1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL erhöht Reichweite von RTL International

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das RTL-Programm weltweit empfangen: Die RTL-Gruppe steigert die Reichweite ihres Auslandssenders RTL International, sodass der Pay-TV-Sender fast weltweit zu empfangen ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Namibiafan

    Namibiafan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit der Einführung dieses Senders und gleichzeitig die Wegnahme des Empfangs im Ausland des normalen RTL im südlichen Afrika war der Aufschrei gegen diesen Sender sehr groß, glänzt er doch mit uralten Serien und Berichten die im südlichen Afrika fast keiner sehen will und dort immer noch gegen diesen Sender protestiert wird (hoffentlich mit Erfolg). Das dieser Sender auch noch als Pay TV Kanal angeboten wird hoffen wir in Afrika das diesem Sender bald die Finanzen gestrichen werden wegen Kunden Verdummung
     
  3. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kann man gegen einen Sender protestieren? Man braucht ihn doch nicht einschalten.
     
    suniboy gefällt das.
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL würde ich in Afrika bestimmt nicht sehen wollen. In Asien wollte ich auch kein RTL-CBS sehen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.968
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht darum, dass RTL gegen RTL International ausgetauscht wurde. Auf RTL International laufen nur Eigenproduktionen und zum Beispiel keine Formate wie "Wer wird Millionär?". In meinen Augen eine klare Verschlechterung.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    und RTL National verliert immer mehr an Bedeutung ;)
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    per VPN dann halt den Stream aus Deutschland im Ausland schauen, wenn das einem so wichtig ist.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder via Kodi. Damit bekommt man problemlos alle deutschen Sender.
     

Diese Seite empfehlen