1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL eröffnet neuen Frauenknast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.665
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was bereits früher für gute Quoten sorgte, soll RTL bald einen neuen Schub verschaffen: Gut fünfeinhalb Jahre nach dem Ende von "Hinter Gittern" schicken die Kölner nun neue Protagonisten in den Frauenknast.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast

    Eigentlich eine gute Idee, wenn die Besetzung stimmt, habe auch damals viele Folgen gesehen und muss sagen, es wurde nie langweilig. Wäre schön, wenn dort wenigstens zum Anfang ein paar alte "Knackies" von früher mitspielen würden. Dann könnte ich mir vorstellen, mal wieder RTL zu schauen. Auf der anderen Seite ist es immer schwer, an die alten Erfoge anzuknüpfen, siehe zuletzt "DALLAS".
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast


    Auf alle Fälle sie :D:D

    [​IMG]
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast


    Jap, man könnte die Gesichte von Katrin Tornow zu ende erzählen oder die Tante die damals eingemauert wurde und anschließend in die Klapper kam.

    Ich muss gestehen das war eine Serie von RTL die auch geguckt habe:D:D

    Frauen "Oz":love:
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast

    Auf Grund der guten Quoten schob RTL ja auch die letzten Folgen ins Nachtprogramm ab, nee nich :)

    Hab es damals auch ganz gern geschaut und soweit mir bekannt sind die Staffeln ja auch auf DVD erhältlich.
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    Wenn wieder eine Knaller Frau wie Walter dabei ist gerne. Das ist dann aber auch die einzige RTL Serie die ich gucke. Hinter Gitter war ein wöchentliches Highlight damals :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  7. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast

    Sie hatte sich ja vor kurzem in den Film "Cloud Atlas" verirrt.
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast

    ich tippe auf resteverwertung von silikonierten c-promi starlets a la redcoon-werbung
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast

    Knaller Frau? Na, ich weiß ja nicht... Unattraktives Mannsweib trifft es wohl eher.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL eröffnet neuen Frauenknast

    Um ein Knaller zu sein, braucht man keine Silikonmöpse oder muss wie Paris mal die Mumu blitzen lassen.


    Helde Knef war keine Schönheit und trotzdem ein Weltsstar.
     

Diese Seite empfehlen