1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Popsänger Ross Antony wird ab sofort von RTL Enterprises vermarktet. Das teilte das Unternehmen heute mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

    Who the **** is Alice?
    Whats that?

    Ross Antoni? Nie gehört den Namen. :eek:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

    Der erklärt Analphabeten, die das große "Comedy Central"-Logo nicht lesen können, welchen Kanal sie eingeschaltet haben. Das er Sänger sein soll, wußte ich bisher aber auch nicht...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

    Menschen mit Rückgrat gibts nie genug. Ich mag Ross!!! :love:
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

    das müsste doch der - heititei - aktuelle dschungelkönig sein, der durch seine dadurch gewonnene populartität nun "voll durchstartet" :D

    er soll doch teil einer casting/retorten boygroup gewesen sein, die es nun nicht mehr gibt (wahrscheinlich wg. des zu großen erfolgs ;)) wenn man die mitglieder von boygroups als sänger bezeichnen kann, dann war er wohl selbst mal einer :rolleyes:
     
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

    witzig symphatisch etc etc...mag wohl sein...
    nur dir Frisur ... naja.. geschmackssache
     

Diese Seite empfehlen