1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Empfangsprobleme ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SteveHH, 19. September 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    Zur Zeit in RTL in Hamburg Empfangsprobleme bekannt ?

    Raum Hamburg Sat

    Danke Euch

    Stephan
     
  2. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Empfangsprobleme ?

    das habe ich auch , Tonm und Bildaussetzer, wenn du das meinst, ist auch auf VOX und RTL bei mir , möglw. der ganze transponder 12188 MHz
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. meti

    meti Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Empfangsprobleme ?

    RTL 2 ist grauenhaft. Der schöne V8 Sound kaum zu hören ... :-(

    Scheint der ganze Transponder zu sein, das ist auf mehreren Sendern auf dem Transponder so.
     
  5. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: RTL Empfangsprobleme ?

    Jetzt wieder alles ok. Über DVB-T Berlin-Brandenburg war auch die Störung.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: RTL Empfangsprobleme ?

    War anscheinend der Uplink
    Probleme waren bei mir auch, obwohl ich mit der Dreambox 14db (Astra schielend) hatte.