1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Einsatz in 4 Wänden - Schon Wiederholungen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sven1309, 15. Januar 2004.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Schaue gerade fast schon gewöhnlich Tine Wittlers "Einsatz in 4 Wänden" und bin mir relativ sicher, dass ich die laufende Folge schonmal gesehen hab, und das ist noch nicht einmal soooo lange her.
    Weiß hier vielleicht jemand, ob RTL schon die Mittel für diese Sendung ausgegangen sind oder ob die Wiederholungen geplant sind? Auf der Internetseite von RTL hab ich rein gar keine Infos gefunden, da steht sogar noch die alte Anfangszeit 11.30 Uhr... sch&uuml

    Sven

    <small>[ 15. Januar 2004, 11:03: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    keine Ahnung, aber das lief ja ne Zeit lang auch auf VOX. Bei SOS - do it yourself laufen ja auch ständig Wiederhohlungen. Aber insgesammt gefällt mir S.O.S viel besser als der Einsatz in 4 Wänden. Sieht irgendwie so billig aus, was die machen und im gegensatz zu SOS gibt es bei den 4 Wänden nicht mal interessante Tips und Hinweise wie man was selber machen kann, dafür wird aber gezeigt, wie irgendwelche Typen ne Putzfirma haben und irgendwo putzen. Ganz toll.
    Mfg
    satman702
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Habe folgendes an RTL geschrieben:

    Hallo RTL! Schaue gerade Tine Wittlers "Einsatz in 4 Wänden" und bin mir relativ sicher, dass ich die laufende Folge schonmal gesehen hab, und das ist noch nicht einmal soooo lange her. Sind denn jetzt schon nach so kurzer zeti Wiederholungen geplant? Auf ihrer Internetseite hab ich rein gar keine Infos gefunden, da steht sogar noch die alte Anfangszeit 11.30 Uhr.Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen... Sven S.


    Und jetzt festhalten, die Antwort von RTL:

    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserer Sendung 'Einsatz in vier Wänden'.
    Bitte bewerben Sie sich mit einer Beschreibung Ihres "Wohnproblems" bei:
    RTL Television
    'Einsatz in vier Wänden'
    50570 Köln
    oder per Mail an: wohnen@mme.de
    Sollten Sie von Tine Wittler und ihrem Team mit einer Renovierung überrascht werden, übernimmt RTL die dafür entstandenen Kosten!

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln
    Webmaster

    Kaum zu glauben aber wahr, lesen die da die Mails gar nicht? sch&uuml

    Sven
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Mich überrascht , das Dich das Verhalten von RTL überrascht .

    Ist doch eher der Normalzustand. breites_

    * traurig, aber wahr * entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Die Antwort ist aber schon ein bißchen daneben. Also so nen Standartbrief, wie " Bald komme neue Folgen, bla bla bla." Hätte man eigentlich schon erwarten können, aber das hier sieht irgendwie nach Autorespond aus.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen