1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL eine Störung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lara, 21. Juli 2003.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gerade eben ist RTL und co weg.
    Die anderen gehen alle.
    Nur bei mir?

    Ups,schon wieder da.

    <small>[ 21. Juli 2003, 23:17: Beitrag editiert von: Lara ]</small>
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir nicht.

    23:20
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch. Jetzt sind sie (wieder) grad kurz (30sec) weggegangen.
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ups,,gerade wieder kurz das Bild stehen geblieben.
    Ich glaube nach Thüringen kommt ein Gewitter.
     
  5. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    RTL war bei mir gestern abend auch ein paar mal kurzfristig weg.
    Vermute mal, dass beim Uplink ein Unwetter war.

    mfg
    smart
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Köln war doch ein riesiges Unwetter! War erst so'n graues Bild und dein kein Signal des gesamten RTL-Bouquets bei mir.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    wenn das mal vorkommt, wenn ich nen Film sehen will, verklag ich den DWD auf Schadensersatz!!! ha!
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    In Köln hats wohl richtige gerumpelt.

    23:15 Uhr
    Bei Super RTL und Vox ist eine Testkarte für 2min augeschaltet

    23:15 Uhr
    Bei Viva & Viva Plus gibts erst nur rausch Ton und schwarzes Bild, dann scheint es als würde einer die Schüssel ausrichen, es gibt ein verschneites Bild was immer klarer wird bis es letztendlich wieder i.O. ist.
    Nur, ich dachte Viva & Viva Plus senden rein digital, das gestern Abend war aber ganz klar analog.

    Ciao
    MS2K