1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ect weg (Raum Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mekki, 26. Februar 2007.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hi,
    wollte gerade Voll auf die Nüsse schauen und die Kanäle sind verschlüsselt. Wird da das Netz ausgebaut oder wie ? Sat.1 ist zu empfangen nur RTL verschlüsselt....


    Gruß
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: RTL ect weg (Raum Düsseldorf)

    ISH speist heute Nacht neue Kanäle ein, verschiebt ein paar Kanäle etc pp. Mach nen Suchlauf, hilft vielleicht, wenn ISH schon fertig ist.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: RTL ect weg (Raum Düsseldorf)

    Muss sich um ein lokales Problem handeln. Die Einspeisung der neuen Sender findet erst in der Nacht vom 26. auf den 27 statt, also von Montag auf Dienstag!

    Daran liegt es also nicht.

    PS:
    Hier in Wattenscheid ist RTL ok.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL ect weg (Raum Düsseldorf)

    ... die Störungen gab es auch hier. Bei den Programme auf S2 kam "Programm verschlüsselt oder nicht vorhanden", dann waren alle Programme FtA, nach kurzer Zeit erschien "Hinweis 13 - auf diesem Programm wird zur Zeit nicht gesendet", dann "Hinweis 3 - Bitte führen sie ihre Samrt mit goldenem Chip nach oben ein". Letzteres lag wohl daran, dass die Smartcard in meinem ACL steckte, weil ich James Bond streamen wollte. Zum Start des Films war wieder alles OK. Lediglich im ersten Werbeblock traten nochmals Störungen auf. Die Programminfos wurden aber eine ganze Weile "James Bond 007 - Feuerball" von 00:51 - 00:51. Aktuell arbeitet ProjectX. Mal sehen, ob der Stream brauchbar ist ...

    ... davon mal abgesehen werden mögliche Störungen gem. Infokanal Tividi angekündigt ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL ect weg (Raum Düsseldorf)

    ... das gestrige Problem hing wohl mit der kommenden Umstellung zusammen, aber die eigentliche Umstellung erfolgt am 27.2.07 ziwschen 1 und 7 Uhr ...
     

Diese Seite empfehlen