1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.650
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" soll trotz der heftigen Regenfälle in Australien wie geplant am Freitag (11. Januar, 22.15 Uhr) beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten


    Wollen die uns veräppeln? Die haben doch ein Riesen-Zelt drüber! Und bei
    Bedarf während die Kamera läuft wird es geöffnet, um den Eindruck zu
    erwecken, das die Kommilittonen leiden.. Alles nur Show!
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    Sie brauchen wohl Aufmerksamkeit mit Regen-Dramen. Clever.

    DF schreibt sogar darüber....das nennt man kostenloses Marketing für RTL.
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    Das Problem der starken Regenfälle in Australien ist weniger das Wasser was von oben kommt sondernd das Wasser was sich weitläufig über den Boden verteilt seit Wochen (auch Überschwemmung genannt) die betrifft wohl nicht direkt das Lager aber die Umgebung und Zufahrtswege…
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    Eigentlich ist der Regen ideal. Millionen Moskitos. Leider haben die ja sicher Moskitonetze rundherum :(
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    :( Nach Big Brother wird jetzt dieser Mist mit unserem Hungerbalken Dirk Bach neu aufgewärmt. Armes Fernsehdeutschland.:(
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    "Dat matscht so schön" :D
    (Torfrock)
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    Das haben die Verantwortlichen beim Treffen auf den Medientagen in München'07 doch vorhergesagt. In Ermangelung an frischen Ideen (Anm. d. Verf.) werde es auch dieses Jahr weiter die ach so erfolgreichen und gleichwohl beliebten Reality-Shows geben. :eek:

    Nur verschießen die ja jetzt schon ordentlich Sendezeit mit diesem Müll-TV. Was uns wohl dann noch bevorsteht..?
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Dschungelshow soll trotz starker Regenfälle wie geplant starten

    Ich hoffe doch mal, dass die starken Regenfälle nicht das Projekt gefährdet, damit auch 2008 gute Unterhaltung von deutschlands erfolgreichstem Sender kommen wird. Mit dieser guten Dokumentation und Live-Berichterstattung ist RTL nah am Zuschauer. :love:
     

Diese Seite empfehlen