1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp: Wird Dr. Bob gefeuert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.961
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob? In der britischen Variante ist dies bereits Realität. In Deutschland wird der Camp-Arzt im nächsten Jahr wahrscheinlich auch nicht dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.134
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Egal...
     
    Attitude gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.120
    Zustimmungen:
    8.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Clickbait-Überschrift wieder. :confused:
     
    Attitude und Koelli gefällt das.
  4. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Dr. Bob" hatte in der in der britischen Version nie die Rolle, die er in der deutschen hatte. Er ist praktisch nur dann aufgetaucht, wenn man tatsächlich einen Sanitäter brauchte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mit 70 wirds ja eigentlich mal Zeit für den Ruhestand.

    Das muss ja nicht heissen das er garnicht mehr im Fernsehen zu sehen ist, aber vielleicht möchte er sich auch einfach mal von einer anderen Seite zeigen. Letztes Jahr gabs doch schon eine Autralien-Doku mit ihm. Oder vielleicht nimmt er ja selbst mal als normaler Kandidat an einer Staffel teil.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Kansas ist ein Mähdrescher umgekippt.
     
    Attitude gefällt das.
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und in China ein Sack Reis umgefallen.
     
    Attitude gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.103
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    Ein netter Kerl der Bob....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    2.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    Who gives a ...?