1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp mit Internetrekord: 17,3 Millionen Abrufe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz aller Kritik am RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte auch die aktuelle Staffel wieder beste Einschaltquoten verbuchen. Auch im Internet war das Ekelcamp gefragt wie nie: rund 17,3 Millionen Mal wurden die Videos aus Australien abgerufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Dschungelcamp mit Internetrekord: 17,3 Millionen Abrufe

    sich da um den Schlaf bringen zu lassen, lohnt da gar nicht.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp mit Internetrekord: 17,3 Millionen Abrufe

    Tja, da wird halt der alltägliche Voyerismus bedient. Ist ja wie bei einem Crash auf der Autobahn: 5 km Stau durch Gaffer.
     

Diese Seite empfehlen