1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "Dschungelcamp" holt Zuschauer vor TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der Zuschaueranteil bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unter die 6-Millionen-Zuschauer-Marke gefallen war, ging es für RTL wieder aufwärts: Am Mittwoch verbuchte das "Dschungelcamp" wieder eine Traumquote.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pumpa

    Pumpa Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist wohl zu kalt, um vor den Schnapsbuden und Kiosken herumzulungern.
     
    kabelanschluss und KayHawayy gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Gestern war das Fernsehprogramm eh bescheiden, da konnte man dann wohl noch einige locken, heute sieht's gegen den "Frauentausch" wohl anders aus. :D
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    nach der meldung von gestern war das dschungelcamp kurz davor in die bedeutungslosigkeit zu verschwinden, heute ist es mit mindestens 103 % einschaltquote das absolute hypermega-tv ereignis der letzten hundert jahre. ;);)

    was soll das dass man die quoten für eine einzelne tv-sendung so dramatisiert bzw so pusht?
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Brot und Spiele, für manche halt etwas flacher. Ein jeder schaut sich das an, was er auch versteht.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soll doch jeder gucken, was er mag und was ihn von seiner jahrelangen Arbeitslosigkeit ablenkt...
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Muss sagen. Paarmal hab ich kurz reingeschaltet. Nach 5 Minuten wird es mir aber langweilig wenn man sich nicht vorher die kante gibt
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir geht das Gemache mit den Z-Promis zunehmend auf den Sack. Die ersten Staffeln hatte ich auch noch teilweise gesehen, aber langsam kann und will ich nicht mehr. Das schlimmste ist, ich gehe heut zu meiner besseren Hälfte, da bleibt mir nichts anderes übrig...:eek:...
     

Diese Seite empfehlen