1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Buschschweinvagina statt Känguruhoden, Krokodil angriffslustig statt gekocht: Dschungelcamp Nr. 6 sollte wohl die vorherigen Staffeln übertrumpfen. Kurz vor dem Finale kristallisiert sich eine Favoritin für den Dschungelthron immer mehr heraus: Die "dänische Oma" Nielsen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    "Dschungelkönig" zu sein, sei eine "Mischung aus Karnevalsprinz und Bundespräsident"? :eek:
    Ich frag mal in der hier im Ort gelegenen psychatrischen Anstalt nach, ob für ihn und die anderen noch Plätze - möglichst für immer in der geschlossenen Abteilung - frei sind...:D
    Wer an ein solchen erniedrigenden Exibitionistenschau mitmacht, muss ganz gehörig einen an der Klatsche haben. Oder wie es das Bildungsorgan der Hirnlosen vermutete, an chronischem Geldmangel leiden. Schade, dass dort nur heftiger Dauerregen vom Himmel fiel und kein Verstand... Fürs nächste Mal ordere ich schon mal die zehn Plagen Ägyptens... :winken:

    Und um so etwas und anderen Schwachsinn in HD sehen zu können, wollen etliche freiwillig noch zusätzlich Geld ausgeben? Deutschland, deine Dichter und Denker...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Konntest wohl nicht weiterzappen? :eek: :D
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Ich vermute mal eine F64.4 (Histrionische Persönlichkeitsstöung) gepaart mit akutem Geldmangel.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    letztes Mal hab ichs noch schubweise verfolgt, dieses Mal völlig links liegen gelassen.

    Wäre sinnlos gewesen, RTL war HD zu teuer, das Ganze wird für Deutschland in SD produziert, obwohl alles in HD vorhanden...
    Aber vielleicht reicht die Bloßstellung auch so, muss nicht auch noch hochauflösend sein.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    [​IMG]
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert


    Dann ist diese Meldung für Dich sicherlich das Ende des Abendlandes:

    DWDL.de - Dschungelcamp-Quoten: Von wegen bildungsfern
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Voyeure und Schadenfreude gibt's in allen Bildungsschichten...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Davon lebt nicht nur das Fernsehen. :LOL:
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Dschungelcamp-Finale am Samstag - "Dänen-Oma" favorisiert

    Das ist kein Dschungelcamp sondern ein Zombie camp!
    Bis auf Peer letzter Jahr gewinnen nur alte Schrumpelomas
    Zuerst diese ekelhafte D.Nick,dann die Van Bergen und nun die
    Nielsen die mehr falten hat wie meine Uroma:eek:

    Hilfe-Ich bin ein Star-Holt mich raus aus dieser Fernsehhölle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012