1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alt-Kommunarde und Hippie-Legende Rainer Langhans wird für seinen Einzug ins RTL-"Dschungelcamp" eine Startgage von 50 000 Euro kassieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Wenn ich die beiden Moderatoren schon sehe, muss ich unweigerlich an "dick und doof" denken.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Also ich freu mich auf die Sendung :) ... hab letztens Ausschnitte aus der gerade zu Ende gegangenen Staffel der Engländer gesehen, holla die Waldfee wenn die das hier auch machen
     
  4. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Ich freu mich auch. Eine meine Lieblingssendungen. Und zu der Zeit Abends läuft ja sonst sowieso fast nur schrott im TV.

    Und Sonja ist einfach... :love:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Wenn Rainer Langhans ins Dschungelcamp einzieht, muss die Sendung aber auch von Zalando präsentiert werden!
    Die veräppeln doch gerade mit ihrem Werbespot den Kinofilm "Das wilde Leben", in dem es um Langhans geht.
     
  6. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus


    Eigentlich handelt der Film primär von Uschi aber egal :winken:
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Ja klar, hauptsächlich von Uschi Obermeier. :)
    Schade, dass man von der Schauspielerin Natalia Avelon nichts mehr hört und sieht.
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Ist doch nix Neues. 50.000 Eumels gabs schon immer als Startgage, sonst würden selbst die C und D Promies nicht antreten. Und mit Lieschen Müller wäre es uninteressant.

    Endlich gehts wieder los. :winken:
    Und nächst Jahr statt Superstar lieber Bohlen in den Dschungel. :LOL:
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Der hats ja wohl nicht nötig, in den Dschungel zu gehen.
    Da gehen doch nur D-"Promis" hin, deren Karriere schon vorbei ist.
     
  10. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

    Ist klar, ist aber auch ziemlich Geldgeil, nen paar Milliönchen würden vielleicht locken. Wenn ich sie über hätte, wärs mir den Spass wert. :D
     

Diese Seite empfehlen