1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL dreht Dokusoap mit den Effenbergs - Sendetermin noch offen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SATANTENNA 1, 18. Juni 2008.

  1. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    Anzeige
    Da freuen wir uns schon alle drauf,oder???
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: RTL dreht Dokusoap mit den Effenbergs - Sendetermin noch offen

    Wie tief sinken deutsche TV-Sender eigentlich noch? Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala versuchen die Sender immer neue Höchstmarken zu erlangen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL dreht Dokusoap mit den Effenbergs - Sendetermin noch offen

    Grandios :love:

    Das wäre doch eigentlich auch was für "PREMIERE Bundesliga" in der spielfreien Zeit :D. Vielleicht lizensiert RTL ja die Doku.
     
  4. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: RTL dreht Dokusoap mit den Effenbergs - Sendetermin noch offen

    Kann mich nur voll und ganz euren Meinungen anschließen.Was in der Deutschen Fernsehlandschaft die letzten Jahre an "neuen" produziert wird ist einfach nur gelinde gesagt schlecht.Man könnte es auch kurz in einem Satz sagen.Menschen und Tiersoaps,Koch und Bruzzelsendungen,Lifestyle aller Art.Wer wird Millio oder andere Rate-Shows,Talk-Shows,Wetter-Shows.Pfui!!!
    Und kommt dann irgendein Sportlicher Höhepunkt dann stürzen die Medien im aktuellen Fall ARD & ZDF sich wie die Geier drauf und inszenieren daraus eine Künstliche Massenhysterie mit so Grandiosen Begriffen wie "Public Viewing".
    :D
     

Diese Seite empfehlen