1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Digital bei kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Holkre, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Wann ist mit der aufschaltung von RTL im Digitalen Kabel von kabel Deutschland zurchnen?
    Viele Grüße aus dem Kabel Deutschland land Niedersachsen
    Holger
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    anfang januar.

    mehr können wir auhc nicht sagen.
     
  3. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Ok ich frage nur , weil es hätte ja sein können das meine dbox 2 mit linux was unterschlägt ,-D , na dann warte ich mal .
     
  4. shneeble

    shneeble Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    in ludwigshafen gehts seit heute morgen mit kd
    sind auch pro7 & sat1 und co mit drine, was mich angenehm überaschte.
     
  5. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Hallo,

    ich rate dir einen Sendersuchlauf auf deiner Kabelbox zu starten. Die RTL Programme, PROSIEBENSAT1, sowie Viva und Vivaplus sind in Niedersachsen im Digital Kabelnetz eingespeist. Kannst sie Empfangen. Vorrausgesetzt Du hast eine Smartcard.
     
  6. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Das ist ja mal ne super positive überraschung jetzt haben wir ja alles was es analog gibt auch digital ;-D hach irgendwie habe ich jetzt sympathien für KD ;-D super schritt von denen, da haben sich die 14,95 doch gelohnt .
    Wisst ihr ob ich die freischaltgebühr pro smartcard berappen muss oder pro haushalt?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.337
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Pro Karte natürlich und DD gibts auch keinen. EPG teilweise auch nicht bei den RTL Sendern nur für die jetzige und nachfolgende Sendung.

    Toller Fortschritt.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Falsch. Noch nicht in ganz Niedersachsen. Bei Uns im Oldenburger Raum sind die neuen Programme noch nicht eingespeist. Habe vor 30 Min. erst einen Suchlauf gestartet. Und es wurde noch nichts gefunden.
     
  9. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Naja wenigstens etwas , wenn die wollen das das in großen massen freigeschaltet wird dann wird es demnächst sicher auch DD geben , und ich seh eh lieber DVD da hab ich DD und alles , fernsehn nur für serien und welche werden da schon in DD ausgestrahlt .
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.337
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL Digital bei kabel Deutschland

    Mach mal einen manuellen Suchlauf, warscheinlich ist die NIT noch nicht komplett.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen