1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die aktuelle Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", oder besser bekannt als "Dschungelcamp", zieht auch dieses Jahr Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Dieses Inhaltsleere Interview hätte DF sich sparen können.
     
  4. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    eine frechheit sowas abzudrucken....:(
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Das waren genau meine Gedanken. Was soll das? WEnn ich diese Fragen an die Zuschauerredaktion geschickt hätte, hätte ich die gleichen Antworten bekommen.
    Da muss DF nicht noch großartig ein Interview führen, wo sowieso kein Infogehalt dahinter steckt.
    Um das Maß voll zu machen, wird das Interview dann auch noch hier "abgedruckt".
    Da sind ja selbst Interviews mit Verantwortlichen der einzelnen KNB inhaltsvoller!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Hast recht - nur bla bla bla ........
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Ingrid von Bergen erste wahl ich glaub ich spinne

    An mitlesende RTL Mitarbeiter

    Schickt doch nächstes mal 9 Leute die zu alt sind für die Prüfungen und einen Jungen der die dann macht.

    Letzten Jahr Bata jetzt Ingrid
    Letztes wurde Ross Antonie Sieger diesmal Lorielle Londen.
    Letztes Jahr wurde Gina Wild mit Platz 2 abgespeist und diesmal Gundis.

    Diese Telefon Votings werde so gedreht das es euch passt.
     
  8. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Also ich finde das Interview gar nicht weiter schlimm. Die Fragen sind allesamt okay, eben Fakten die mich auch interessiert hätten. Was willste auch machen als armer DF-Redakteur, wenn der Typ von RTL seine Pressetante mit derart dummen Floskeln antworten lässt?

    Nicht abzudrucken ist doch dann auch keine Lösung. Dann lieber das Interview so bringen - ich finde wenn man zwischen den Zeilen liest wird ganz gut deutlich, welche hohle Phrasen der Typ da drischt...

    mfg
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Wenn man das Interview persönlich bzw. per Telefon führt, kann man bei allzu dummen Floskeln nachhaken. Wenn man's bloß per E-Mail macht, ist das natürlich schwierig. ;)
     
  10. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL: "Die zehn Promis im Dschungelcamp waren unsere erste Wahl"

    Stimmt.

    Die bei DF werden das bestimmt per Mail machen. Obwohl ich auch gerne mal Frau Schäferkordt telefonieren würde... Ein paar Fragen zum Programm hätte ich da schon... :D

    Glaube aber kaum, dass ich die ans Telefon bekomme. Das wird den Jungs von Df.de nicht anders gehen... ;)
     

Diese Seite empfehlen