1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL ist in diesem Jahr nach Marktanteilen von Platz eins auf drei gerutscht. Eine Fülle neuer Shows und Dokusoaps soll den langsamen Trend nach unten stoppen. Das Genre Film fehlt aber weitgehend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

    Was für eine innovative Idee die RTL da wieder aus dem Hut zaubert.

    Fällt euch wirklich nichts neues mehr ein außer eure Zuschauern das HD Bild vorzuenthalten ?
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

    Wenn ich das hier lese

    dann schippert man also sehenden Auges in die Bedeutungslosigkeit, was für ein Führungsstil ist das denn :rolleyes: oder bedeutet das "Wir könnens nicht besser".
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

    ein weiterer Grund RTL links liegen zu lassen
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

    Bin mal gespannt ob zur Neuauflage auch Homosexuelle Paare dort ihre "Traumhochzeit" zelebrieren werden. Mein Gefühl allerdings sagt mir, dass dort nichts dergleichen zu sehen sein wird, außer heterosexuellen Paaren.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

    Das ist ja genau das was Hemut Thoma damit meinte, dass RTL zu "alt" ist, sprich zu altbacken.

    'Zu alte Magazine, zu alte Serien und immer wieder aufgewärmte abgesetzte Shows oder Shows die nur konzeptionell geändert werden. Selbst die 100000 Mark-Show fand mal ihr Comeback. RTL und innovativ passt irgendwie nicht so recht zusammen.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: - neue Shows und Serien

    Moment mal,
    Wieder eine Neuauflage? Beim ZDF ist sie gefloppt, da unter anderem die Umsetzung mißerabel war ...
    Bin ich mal gespannt, was uns RTL vorsetzt.
    Hoffentlich sind es nicht Kandidaten von "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" ...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Die "Traumhochzeit" kommt wieder - neue Shows und Serien

    Ein neuer RTL-Thread, einer neues Bashing von MiB. Warum bist Du dann nicht wenigstens so fair und kritisierst den ÖRR auch oder haben die etwa nicht Dalli Dalli und Die Pyramide recycelt? Der große Preis steht auch im Dezember in den Startlöchern. Ist das etwa innovativer? :rolleyes: Da liest man von Dir aber nix. :rolleyes:
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: - neue Shows und Serien

    Der Geiz ist doch RTL sozusagen ins Logo gebrannt, oder vielmehr ist es die Überzeugung des Senders. Also ist sicher nichts sehenswertes zu erwarten. RTL hat seine beste Zeit definitiv hinter sich und seit Frau Schäferkord dort das Sagen hat, ging es mit RTL bergab. Zwar ging unter ihrer Hand der Umsatz signifikant nach oben, allerdings auf der anderen Seite auch das Programm nach unten. So lange sie noch dort ist wird es so bleiben, da wird sie den Laden nicht mehr retten können. Die ist definitiv übers Ziel weit hinaus geschossen und war wohl zu ambitioniert was Gewinne anging.

    @ Major König:

    Die Wahrheit muss man duchaus vertragen können und ansprechen dürfen, sonst kann man nicht optimieren und verbessern. Und gerade unbequeme Wahrheiten wie sie »»-MiB-«« zutage bringt sind legitim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: - neue Shows und Serien

    Wenn es bei MiB wenigstens so wäre aber er stellt doch mit jedem Thread über die Privaten seinen mehr als offensichtlichen Hass gegen die Privaten zur Schau, ums optimieren und verbessern geht es ihm da garnicht.
     

Diese Seite empfehlen