1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucky99, 22. September 2007.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Also was die da gerade abziehen ist der Wahnsinn. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Die Hypnoseaktionen da gerade sind da lachhaft.........

    Ich will ja nicht generell Hypnose lächerlich machen aber das was die gerade da abgezogen ist ist wohl ein wenig weit hergeholt........falls es gerade einer schaut, was haltet ihr davon.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    Mir persönlich gefällt es gar nicht, dass Hypnose im Fernsehen fast immer nur als Comedy eingesetzt wird. Dass sie auch als Problemlösung angewandt wird geht dabei ja völlig unter.
     
  3. Knolli

    Knolli Silber Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    968
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    der hypnose-kerl war ja wohl total fake...
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    Die hätten wenigstens gute Schauspieler dahin setzen sollen. Aber das war ja zu offensichtlich gefakt.
     
  5. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    sat.1 is ja noch schlimmer.schiffe versenken oh mann echt wie tief gehts eigentlich noch ??
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    Also call-in à la neunlive finde ich den absoluten Nullpunkt, oder gibt es noch was drunter?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    Ja, Telemedial Beratungssendungen.
     
  8. bunny1783

    bunny1783 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    Also die Hypnose war defintiv KEIN Fake! Einer der Hypnotisierten ist ein bekannter von mir! Aber ich persönlich hätte es wohl auch nicht geglaubt, wenn ich die Person nicht gekannt hätte. Schon Wahnsinn was man mit uns Menschen alles anstellen kann, wenn wir hypnotisiert sind, irgendwie beängstigend!
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    Ja, auch unheimlich beachtlich, wie der Fallschirmspringer aus acht Fallschirmen, den einzig Funktionierenden herausgefunden hat. Alles mit mentaler Kraft. Is klar ;-)
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL - Die Show der Merkwürdigkeiten

    seht es euch nicht an. Meine Fernbedienung hat immerhin 35 tasten
     

Diese Seite empfehlen