1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Die fantastische Welt von Oz - Keine Wiederholung???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 21. Dezember 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Gestern wäre ja auf RTL um 20:15 die FreeTV Premiere von "Die fantastische Welt von Oz" gelaufen. Konnte jedoch um die Zeit nicht schauen, da ich da noch auf dem Weihnachtsmarkt war, und anschliessend waren wir dann noch in einem Restraurant.

    Aber normalerweise gibt es ja von den Filmen ja eine Wiederholung, meist entweder gleich danach in der Nacht oder am nächsten oder übernächsten Tag irgendwann.

    Aber so wie es aussieht wird der Film leider garnicht wiederholt. Find ich schon irgendwie etwas schade. :(
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    wollte auch die Wiederholung aufnehmen, hab aber bisher keine gefunden.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn er am 1. oder 2. weihnachtsfeiertag nochmal läuft.
    Zum Film, mir hat er gut gefallen.

    Edit, im EPG gefunden am 24.12 um 7 Uhr
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Autsch und bei Amazon Prime Kostet er 11,99 in HD :eek: am 25.12.15 14:30 Uhr RTL
     
    Martyn gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Passend dazu läuft an Heiligabend übrigens auch "Der Zauberer von Oz" bei kabel eins.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Danke für die Info. :)
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ähnlich ging's mir vor einigen Tagen mit der "Galileo Big Pictures" Sendung auf ProSieben. Konnte ich auch nicht schauen, hatte aber auf eine Wdh. am Wochenende gehofft; auch vergebens. :(
     

Diese Seite empfehlen