1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL group profitiert weiter vom starken Deutschlandgeschäft. Der deutsche Ableger, die Mediengruppe RTL, konnte seinen operativen Gewinn in den ersten neun Monaten 2013 um 9,0 Prozent steigern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Ja, da wird wieder deutlich das es sich RTL nicht leisten kann die Kosten für die HD Umstellung selbst zu stemmen und dringend die Hilfe von Fehlgeleiteten benötigt die man auch gefunden hat.

    .... die Werbeindustrie ist nciht bereit für HD zu zahlen...:rolleyes:

    Logisch das man da auf die vermutlich sicherlich einstellige Millionensumme durch HD+ auf gar keinen Fall verzichten konnte.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Wie hat mein Opa immer gesagt:

    An jedem Tag kommt ein dummer Mensch in die Stadt.
    Man muss nur rechtzeitig am Bahnhof sein.:love:
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Ich finde es erschreckend, das man hier in Deutschland mit einem Sender der überwiegend nur Schrott sendet, soviel Geld machen kann.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.249
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Nur ist das eben Fakt! Und das muss man akzeptieren.
    Auch, wenn ihr hier alle gegen die Privaten seid.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Nunja, man könnte dadurch auch ableiten, dass Deutschland immer dümmer wird, wenn Primatensender ala RTL immer noch "Wachsen" können. Für mich persönlich völlig unverständlich.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Oder man kann daraus ableiten, daß es genug Leute gibt die auch auswählen können was sich lohnt anzusehen und was nicht.
    Wenn ich aber diese Kommentare hier immer lese bleibt für mich nur der Schluß übrig, es gibt doch viele die das nicht können.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Oder wie der große weise Mann Premier4All immer sagt:
    Deutschland verblödet immer mehr, Deutschland guckt RTL immer mehr.

    Jetzt weis ich auch warum Frau Merkel so beliebt ist. :LOL:
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Der TV läuft bei mir für Sportübertragungen und ab und an mal eine Folge Law & Order. RTL habe ich glaube ich schon über 5 Jahre nicht mehr bewusst eingeschaltet. Jedoch muss ich hier täglich News zu RTL lesen. Was wie gesagt für mich unverständlich ist.
     
  10. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL dank Deutschlandgeschäft weiter stark

    Also wenn sich die Leute nur Sendungen anschauen würden die sich "lohnen", dürfte RTL eigentlich kaum Zuschauer haben.

    Was soll an DSDS, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und Scripted Reality lohnenswert sein? :confused:
    Außer das dort Menschen von RTL vorgeführt/ausgenutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen