1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seagal1, 12. Mai 2008.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche gerade RTL Crime zu schauen. Da kommt nur der Hinweis, dass der Dienst z. Z. nicht verfügbar sei. Habt Ihr das gleiche Problem und was könnte die Ursache sein?
     
  2. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    267
    AW: RTL Crime

    RTL Crime wird von Astra ohne Probleme gesendet, Empfang möglich mit freigeschaltetet Premiere-Karte
     
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: RTL Crime

    Alles klar. War mein Fehler. Natürlich habe ich eine freigeschaltete Premiere-Karte (5er-Kombi), jedoch hatte ich den bereits abgeschalteten Sender angewählt (RTL Crime) und nicht RTL CRIME. Dieser funzt einwandfrei.
    Danke trotzdem für Deine Antwort.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: RTL Crime

    der ist nicht abgeschaltet. Einer von beiden gehört dem ARENA SAT Paket.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL Crime

    Es gibt nur noch einen. RTL Crime (klein geschrieben) wurde abgeschaltet. ArenaSat nutzt auch die Premiere-Transponder für RTL Crime und Passion.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: RTL Crime

    Ah OK, wusste ich nicht, Danke.
     

Diese Seite empfehlen