1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime und Kinderschutz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von MTravellerH, 25. September 2007.

  1. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Ich hab in meinem Humax 9800 C Probleme mit dem Arena Family RTL Crime, das ich per CI-Modul empfange. Immer wieder muss ich den Kinderschutz per Gerätepin ausschalten, wenn ich auf RTL Crime schalte, obwohl dieser ansonsten nie anspricht. Kann mir da jemand helfen, weil das doch ein wenig ärgerlich ist?
     

Diese Seite empfehlen