1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime & Passion bei Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetConny, 5. August 2007.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hallo,

    ab Oktober sollen ja RTLCrime und Passion mit ins ThemaAngebot kommen. Weiss jemand von einer weiteren erweiterung wie z.b. Sat1 comedy u Kabel1 Calssics?

    Hier im Kabel sind sie ja schon vie Unitymedia zu bekommen, aber wenns via Premiere kommt ist s ja super. Und noch ne Frage, weiss jemand was von einem neuem Discovery Kanal. Hatte da mal was im WWW gelesen...

    Kann man eigentlich Unitymedia und Premiere auf einer Karte, die von Premiere kommt, zusammen schalten lassen? warhscheinlich nicht, wieso sollte man auch die freetv programme mit der Premierekarte bekommen :)

    Also dann bin ich mal gespannt ob wer was weiss.
    Gute N8 und schöne grüße
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    Das war wohl reine Rhetorik. :D
     
  3. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    :p
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    nicht noch mehr doppel einspeisungen...
     
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    Es gibt auch Kabelnetze, wo diese Sender überhaupt nicht eingespeisst werden. Mir wären Sat1 Comedy und Kabel1 Classics bei Premiere Thema willkommen....

    Gruss, F.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    würde mir auch gefallen, habe sie bis jetzt leider nicht
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    Soweit ich es verstanden habe, kommt Passion aber nicht zusammen mit RTL Crime im Oktober, sondern allein im Januar 08.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.196
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    Die kommen wohl im PremiereStar-Paket für Sat-Nutzer, nicht in Thema
     
  9. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    ImPaket Premiere Thema gehen RTL Crime im Oktober 2007 und Passion im
    Januar 2008 auf Sendung.... so stehts beim Presseportal

    Vielleicht kommt ja noch mehr, das wäre wünschenswert, dann muss man nicht extra Unitiymedia abonnieren.
    Premiere Star kann ich ja als Kabelnutzer nicht abonnieren, und nen extra Abo bedeutet 2 Reciver und ne "menge gemache".
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.196
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: RTL Crime & Passion bei Thema

    Glaube ich nicht. Sinn des PremiereStar-Paketes ist es ja gerade, den Sat-Nutzern das zu bieten, was Kabelnutzer über die Kabelgesellschaften bekommen können.
     

Diese Seite empfehlen