1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime mit Werbung zwischen den Sendungen im November und Dezember

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 1. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    [​IMG]
    [​IMG]
    Digitalvermarktung: Neuer Kunde für RTL Crime

    (31. Oktober 2007) In den kommenden Monaten wirbt eine große Brauerei beim Spartensender RTL Crime. Ein weiterer Schritt hin zur Vermarktung der Nische, die derzeit noch schwierig ist.


    Mit dem Brauerei-Unternehmen InBev hat der kostenpflichtige RTL-Spartensender RTL Crime einen weiteren Werbepartner gefunden. Im November und Dezember wirbt das Unternehmen mit 20-Sekunden Spots in der Primetime des auf Krimiserien spezialisierten Angebots. Geworben wird für die Bier-Marken Beck's und Beck's Gold. Die Spotpreise liegen - je nach gebuchtem Paket und Sendeplatz zwischen 135 und 157 Euro pro Ausstrahlung.

    Die Werbung wird zwischen den einzelnen Sendungen zu sehen sein. Gezeigt wird der Sport in der Zeit zwischen 20 und 23 Uhr. "Innovationen gehören zur Beck's Erfolgsstory. Deshalb zeigen wir unsere Beck's Markenwelt in innovativen Formaten und neuen Werbewelten", begründet das Unternehmen seine Entscheidung für die Werbeplattform.





    Der Sender RTL Crime ist seit Ende 2006 in verschiedenen Bezahlangeboten enthalten. Seit dem Start der Premiere-Plattform Premiere Star spürt man durch die steigende Reichweite bei RTL-Vermarkter IP Deutschland auch eine steigende Akzeptanz potentieller Werbkunden, wie das Unternehmen auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de mitteilt. Ein Problem in der Vermarktung der Digital-Kanäle stellt derzeit auch noch die fehlende Lösung für die Messung der detaillierten Reichweite dar. Man arbeite aber daran, heißt es seitens IP Deutschland.


    Verantwortlicher Redakteur: Jochen Voß
    Datum: 31.10.2007 - 15:19
    URL zum Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_13236,00.html
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL Crime mit Werbung zwischen den Sendungen im November und Dezember

    du kommst zu spät ! das thema gibts hier schon !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen