1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime - Bildformat bei CSI Miami

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Cro Cop, 20. November 2008.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Was ist los bei RTL Crime? Gestern ist mir bei CSI Miami aufgefallen, dass die Folge nicht im richtigen Bildformat ausgestrahlt wurde. Es war nicht 16:9, das Bild war irgendwie in die Höhe gezogen. Die Menschen sahen etwas länger aus als sie es wirklich sind. Ist es noch jemandem aufgefallen oder bin ich der Einzige der das gemerkt hat?

    MfG :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Crime - Bildformat bei CSI Miami

    Ist mir auch aufgefallen. Hab's auf meinen Receiver geschoben und weitergezappt.
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Crime - Bildformat bei CSI Miami

    Da fehlte bei der anamorphen 16:9 Ausstrahlung das
    Umschaltsignal für Deinen Fernseher.

    Deswegen hattest Du Eierköpfe auf dem Bildschirm.

    Brauchst doch nur die Formattaste auf Deiner Fernbedienung drücken.
    Dann passt alles wieder.:winken:

    Kommt bei Kinowelt Tv auch manchmal vor.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Crime - Bildformat bei CSI Miami

    echt schlimm immer wieder zu lesen, daß manche leute verzweifeln und unfähig sind, die 16:9-taste mal selbst zu drücken !
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL Crime - Bildformat bei CSI Miami

    Noch schlimmer das vermeindlich professionelle Fernsehsender zu blöd sind das passende Signal zur richtigen Zeit auszustrahlen und dafür auch noch Geld verlangen :eek:.
     

Diese Seite empfehlen