1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Mit RTL Crime startet am 1. Oktober ohne Zusatzkosten für die Abonnenten wie geplant ein neuer Sender im Programmangebot Premiere Thema.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Genau und heute Nacht um 5:45h gehts laut EPG auch los oder wie bei 1-2-3.tv schon früher *g*
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Ob ohne Zusatzkosten oder nicht.

    Alles was mit dem Attribut RTL versehen ist, hat in meiner Programmliste nichts verloren. Schluß, Aus, Feierabend.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    :D
     
  5. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Ich freue mich auf den neuen Sender da ich gerne CSI schaue - und da ich sehr viele Folgen der Serie nicht kenne werde ich sicher ab und zu auf RTL Crime einschalten. Zusammen mit 13th Street ist die Versorgung mit CSI so auf jeden Fall sehr gut bei Premiere :) Anderes das ich schauen würde habe ich zwar auf dem Sender noch nicht entdeckt, aber immerhin.

    Und dem Sender nur keine Chance geben zu wollen weil er von RTL kommt halte ich für eine sehr seltsame Ideologie.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    CSI läuft dort doch 4:3 oder nicht?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Auf Crime sowiso. Dort ist die Auflösung 480x576.
    Nicht sehr 16:9-Freundlich.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Und die Radiokanäle werden auch optimiert ab Montag. Dann gibt es das neue Music Choice Extra Paket! :love:

    Da sage mal einer Premiere macht nix für die Abonnenten! :love:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Sehe ich genauso.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Crime ab Montag neu bei Premiere Thema

    Wenn man neue Serien und Spielfilme werbe frei in einer ansprechenden Qualität senden würde wäre es ja was aber so wie es jetzt aussieht kann man den Sender getrost in die Tonne kloppen!
     

Diese Seite empfehlen