1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im April proben die antiken Rebellen bei RTL Crime wieder den Aufstand, denn dann zeigt der Pay-TV-Sender mit "War of the Damned" die dritte und letzte Staffel der erfolgreichen US-Serie "Spartacus".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

    Sehr schön. Und das in HD ;)
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

    Schade um die tolle Serie, dass sie schon abgehandelt wurde. Und schlimm, dass sie von Hause RTL eingekauft wurde. Hoffe die Serie wird noch von einer anderen Sendergruppe gekauft und wiederholt?!?

    Die RTL-PayTV-Sender sind nach der "DVBT-Pleite" bei mir aus der Senderliste geflogen.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

    ProSieben dürfte die FreeTV Reche haben. Ob dir da RTL Crime wegen der Werbung nicht doch lieber ist? ;)
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

    Direkt von Starz dürfte am meisten Spass machen!

    Geht jetzt Freitag los!
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

    Du stellst mich jetzt zwischen die Wahl von Pest oder Cholera. Und wie mein Name hier zeigt, schaue ich nur Bezahlfernsehen. Also wird mir Spartacus bis auf Weiteres durch die Lappen gehen. Aber aufgeschoben bleibt nicht aufgehoben. ;)

    Und notfalls kann ich es von ProSieben aufzeichnen in der Nacht wenn kaum Werbung läuft und die Sexhotlines überspringen.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: RTL Crime: 3. Staffel "Spartacus" startet im April

    Na du radikalisierst dich auch langsam. :D

    Ist aber eine gute Idee mit dem Kicken der Pay-Sender. Da ich sie auch nicht schaue, tue ich es dir gleich.
     

Diese Seite empfehlen