1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Comedy Woche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von graynbucc, 20. April 2012.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Respekt, Sendung geht noch keine fünf Minuten und ich überlege schon auszuschalten. Findet so nen Mist echt jemand witzig? Eure Gedanken plz...
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Comedy Woche

    Dito... :eek:
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Comedy Woche

    So, ich geb auf. Den idiotischen Ceylan als Türk der Karibik brauch ich echt nicht. Sendung wurde zumindest ein bißchen besser nach dem schlechten Auftakt. Mir kommts auch so vor als ob da entweder Lacher reingeschnitten oder irgendwie anders dran rumgefummelt wurde, wirkt alles "übertrieben" lustig...

    Respekt RTL, ist mal wieder der Beweis das ihr überhaupt keine Ahnung mehr habt wie man vernünftige Unterhaltung gestaltet. Eine Schande sowas inoffiziell als 7 Tage, 7 Köpfe Nachfolger zu verkaufen.... Naja, die Einschaltquoten werden die Macher schon entsprechend abstrafen.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Comedy Woche

    Sat.1 Ladykracher 1000mal besser :D
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Comedy Woche

    Nur zwei Beispiele, warum das so mau war: Wenn sich gerade Atze Schröder, der Inbegriff männlicher Attraktivität, über die sexuelle Anziehungskraft anderer Männer lustig macht, ist das nun einmal nicht lustig. Und eine rutschende Hose, die eine gemusterte Unterhose freilegt, wäre selbst im Kinderprogramm peinlich und nicht lustig.
    Zwar gab es ein paar wenige Schmunzler meinerseits, die reichen aber nicht aus, dass ich das nochmal einschalten werde.

    Strotti
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: RTL Comedy Woche

    Ich konnte da auch nix witziges an der Sendung finden.
    Musste mir das leider anschauen da ich bei jemanden zu besuch war und die schauten sich das an. Und was haben die gelacht dabei. Konnte ich garnicht verstehen. Da war nix zum lachen, nicht mal zum lächeln.:eek:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Comedy Woche

    Ich habe gestern nach circa zehn bis fünfzehn Minuten ausgeschaltet. Ich fand die Show einfach nur schwach.
    Eine Schande für "Sieben Tage, sieben Köpfe", wenn man beide Sendungen miteinander vergleichen würde.

    Mit Ausnahme von Dieter Nuhr sind das alles Leute, die mittlerweile gar nicht mehr lustig sind. Außerdem nervt es, dass da keine "Menschen" sitzen, sondern gespielte und erfundene Figuren wie beispielsweise Paul Panzer und Atze Schröder, wobei Panzer noch nerviger als Schröder ist, weil man Schröder nicht anders kennt und er nicht mit einem besonders nervigen Sprachfehler auftritt, der mittlerweile nur noch zum wegschalten ist, wenn man ihn bereits gefühlte tausendmal gehöhrt hat.

    Bülent Ceylan finde ich persönlich auch eher peinlich als witzig. Einzig Dieter Nuhr war von dem Quartett noch in Ordnung.

    Hätte mir ein ähnliches 7T7K-Format mit Niveau gewünscht - ohne ständige Einspielerfilme oder irgendeinen anderen Quatsch.
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: RTL Comedy Woche

    Du erwartest von RTL Niveau? Ernsthaft? :D
    7 Tage 7 Köpfe war Kult.

    Die RTL Comedy Woche ist im Grunde nichts anderes als die Mario Barth-Show oder die unlustige Comedyshow mit Bülent Ceylan. Der gleiche Einheitsbrei, nur halt mit anderem Namen.

    Kommts mir nur so vor oder werden alle RTL-Showformate gleich diletantisch produziert?
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Comedy Woche

    Früher hatte RTL beim Genre Comedy die Nase vorn. Aber die Zeiten sind schon längst vorbei!
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Comedy Woche

    Ach kommt diese Sky Comedy Nachwuchstalente die es mal bei Anytime gab die wahren schlecht.
     

Diese Seite empfehlen