1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Comedy Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 26. November 2005.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    was ist das denn ???? Bin beim " zappen " auf diese Sendung gestoßen . Das soll Comedy sein ????? So eine Schei*e sieht man auch selten.
    Läuft das Erfolgreich ????
    Da ist es ja lustiger sich ein Glas Gurken anzusehen :mad: :mad: :mad:
     
  2. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: RTL Comedy Nacht

    Hast recht, schaue mir diesen Dummfug gar nicht an, da werden halblustige Sachen zusammengetragen, die Gähnen erregen. RTL pusht da ein paar Kasperl, die meinen, halbintelligent dreinschauen (müssen sich gar nicht verstellen) sei schon lustig genug.

    Biete zu dem Glas Gurken noch ein Glas Silberzwiebel.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: RTL Comedy Nacht

    Merke: Comedy (im Sinne von gutem Humor) und RTL ist ein Widerspruch in sich.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL Comedy Nacht

    da sehnt man sich SAMSTAG NACHT zurück !
     
  5. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: RTL Comedy Nacht

    Naja, 3-5 Sendungen konnte man davon ertragen, dann nervte der Zirkus.
    Mit der Zeit geht jeder (Serien)Sendung die Luft raus.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: RTL Comedy Nacht

    da sehnt man sich den guten alten " Benny Hill " zurück ( im Original natürlich ):love: :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Comedy Nacht

    hocuspocus sollte komiker werden. seine beleidigungen udn schlehct gemache finde ich immer wieder witzig ...

    irgendwie ist er der einzigste normale mensch in deutschland seiner meinung nach. und alle anderne sind doof und nur halb so viel wert wie er.

    jeder mensch ist gleich und sollte auch so behandelt werden.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: RTL Comedy Nacht

    ich kann beim besten Willen keine Beleidigung in diesen Thread finden :eek: :eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Comedy Nacht

    ach nicht?

    für mich ist das eine beleidigung irgendeinen menschen egal ob man ihn mag oder nicht als halbintelligent hinzustellen.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: RTL Comedy Nacht

    ganz so unrecht hat er nicht. (Ok, der Satz in der Klammer hätte nicht unbedingt sein müssen ) aber ich hab mich gestern gequält und hab die Sendung länger geschaut um zu sehen ob doch noch ein "Gag" kommt. Leider vergebens. Da fragt man sich wer solche Sendungen macht und wem man sie vorsetzt.
    Ich persönlich fühle mich da verarscht , kann aber sein das ich eine andere Auffassung von Comedy habe , oder einfach nur zu alt bin.!!??
     

Diese Seite empfehlen