1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Dezember 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Nach nur fast 3 Monaten fliegt die RTL Comedy-Nacht, die als Nachfolger zur "Samstag-Nacht" angetreten ist, aus dem Programm. Am 7. Januar kommt die letzte Sendung. Der freie Sendeplatz wird von "Hella und Dirk" belegt.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    Das dämliche Gequatsche war ja jetzt zuletzt wirklich unerträglich.
    Bloß besser wirds mit Hella und Dirk ja nun auch nicht werden...

    Samstag-Nacht hatte demgegenüber noch richtig Niveau, wie man
    auf Super-RTL ja sehen kann.

    :eek:
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    Deutschland braucht nen comedykanal (aber mit gescheitem programm). Die RTL Pappnasen bringens nicht mehr, seit jahrzehnten nur der gleiche Mist.
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    Seit jahrzenten :eek: :eek: :eek:
    Aber ja, ich kann mich noch erinnern, in den 60zigern waren sie deutlich besser.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    War auch Schrott! Endlich ist da Schicht im Schacht!
     
  6. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    wär besser wenn sich rtl gleich mit rausschmeißt....aber eher werden schweine fliegen können bevor das passiert
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    Also, die ersten Folgen der "RTL Comedy-Nacht" fand ich auch ziemlich gestelzt. Zum Schluss wurden die Shows aber immer besser! Köstlich amüsieren kann ich mich vor allem über die Charityladies Pute & Schnute, die eine 1A-Verarsche der Originale Ute und Chiara Oehoven sind. 1,1 Millionen Zuschauer (wie letzten Samstag) ein zwar ein ziemlicher Flop für RTL, doch hätte ich mir einen etwas längeren Atem für die Wiederbelebung der Samstagnacht gewünscht. Oder einen besseren Sendeplatz. Schade, denn soooo schlecht wars nun wirklich nicht!!!
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    Die Deppen die den ganzen Tag die PrimatenTVs sehen,schlafen dann schon in der Nacht und die Quote stürzt ein. Die sollten den Fernseher wenigstens zur Beleuchtung anlassen und schon haben SatSchrott und Co keine Probleme mehr mit der Quote.:winken:
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    Ich zähle mich nicht zu den von Dir erwähnten Deppen, denn erstens habe ich tagsüber keine Zeit fernzusehen, zweitens ist die Flimmerkiste bei mir eh die meiste Zeit aus und drittens schaue ich wenn überwiegend die Öffentlich-rechtlichen. Die "RTL Comedy-Nacht" ist meiner Meinung nach eine der wenigen Comedy-Shows, die man sich überhaupt ansehen kann. Sendungen wie "Talk im Tudio", "Mensch Markus" (beide Sat.1) oder der ganze Pro Sieben-Kram sind dagegen der letzte Mist...
     
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: RTL Comedy-Nacht fliegt aus dem Programm

    hm..wenn man so darüber nachdenk..pro7...der sender hat den namen eigentlich nicht verdient..pro müste dann ja bedeuten das der sender exklusiver und "erweiterter" ist sozusagen wie das wort "plus"
     

Diese Seite empfehlen