1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - Ihr Outfit ist eine echte Herausforderung für den sensiblen Sehnerv. RTL holt Cindy aus Marzahn auf die Bühne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Die ist eine Beleidigung für jeden echten Marzahner.Denn sie kennt Marzahn nur flüchtig:wüt:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Fändest du ”Cindy aus Berlin“ besser? :confused:
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    wennschon, dann "luckenwalde" ;)

    aber ist doch eh egal, welchen künstlernamen sie sich gibt :D

    :winken:
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Endlich mal ein neues Gesicht bei RTL Comedy...:winken:

    Immer die selben Gesichter mit ihrem einfallslosen selbstdarstelleriche Gehabe ist eh echt zum..... [​IMG]
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Nee die ist ja noch nicht mal Berlinerin sondern kommt aus Luckenwalde:D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Luckenwalde, Marzahn, wer kennt das schon außer den Eingeborenen.:D
    Immerhin hat sie es aus eigener Kraft raus aus Hartz 4 geschafft.
    Respekt!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Ja! Es gibt also eine (Schmerz)Steigerung zu DSDS! Toll! :cool: :eek:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Eben - und viele wollen doch Ihren Sehnerv noch ein bissl gesund behalten... :D :D
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: RTL: Cindy aus Marzahn - Ich wollte 'ne Prinzessin sein"

    Also ich fand die war wenigstens ein frisches Gesicht, selbst wenn ich bei Ihr fast schon 2 Fernsehbildschirme brauche. Die ist witzig...

    Und das schlimme ist, es gibt Leute in Marzahn die reden wirklich so, wenn sie's Maul aufreißen und was erzählen.

    Ich kannte in Marzahn so eine Familie direkt an der Havemannstr, die hatten täglich morgens bis abends irgendwelchen Besuch bei sich von solchen Assozialen oder einfach nur drittklassigen Menschen gehabt die sich die ganze Zeit oberflächlich und unwissend über alle möglichen sinnlosen Themen unterhalten haben während ganz laut der Fernseher mit irgendeinem Premiere Filmkanal lief und die Kinder rumgeschriehen haben.
    Meistens hatten die soviel Besuch, weil sich der Mann von der Familie sehr gut mit Computern auskannte und von dem immer irgendjemand aus der Gegend irgendwas wollte, da der immer die neuesten Spiele, Software und Filme gecrackt bei sich hatte.

    - Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Cindy auch Kontakt zu denen hatte.

    Und früher hatte ich mir immer heimlich gewünscht, dass es eine Comedysendung zu der Familie gibt...
    Also die "Cindy aus Marzahn" macht das echt gut und massentauglich muss ich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008

Diese Seite empfehlen