1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Glückwunsch! Auf die nächsten 50 Jahre Boulevardjournalismus!
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Naja im Gegensatz zu den anderen privaten Nachrichten im deutschen Fernsehen, finde ich RTL Aktuell noch relativ gut gestaltet und informativ aufbereitet. Ich jedenfalls gratuliere Herrn Kloeppel:winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Er ist nun nicht mehr die Zielgruppe von RTL, weg mit Ihm... ;)
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung


    Ich glaube das ist der einzige Journalist der sogar bei den ÖR eine Chance hätte;)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Man muss ja die RTL-Nachrichten nicht mögen (ich tue das z.B. auch nicht), aber wenn ich an die Berichterstattung z.B. am 11.September 2001 zurückdenke, war Klöppel keiner von den Schlechten. Er ist halt beim falschen Sender.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Oh je, heute letzter Arbeitstag.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Peter Kloeppel ist schon ein Guter und man darf jetzt nicht den Fehler begehen und hier RTL Aktuell mit den RTL2-News zu verwechseln.

    PS: Hier einer meiner Lieblings-"Mittschnitte" einer von Pro7 produzierten RTL-Aktuell-Sendung ;) http://www.youtube.com/watch?v=j_FGn3tJTHc
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    Ja, die darf man nicht verwechseln. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass einige Beiträge von der Industrie bezahlt werden, folglich als Werbesendung deklariert werden müssten.

    Etwas, was ich zutiefst ablehne: Werbebotschaften schön verpackt als Informationsbeitrag mit rosaroter Schleife.
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: RTL: Chefredakteur Kloeppel wird 50 Jahre jung

    glückwunsch :)

    einer mehr in unserer 50+ liga ;)

    und einer weniger in der "werberelevanten" gruppe :D

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen