1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.265
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anke Schäferkordt, die Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL, erhält einen Emmy-Award. Die International Academy of Television Arts & Sciences zeichnet die 50-Jährige als herausragende Persönlichkeit der TV- und Rundfunkbranche mit dem Emmy Directorate Award aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Gute Nacht!
    Aber wen wundert sowas noch? Bushido kriegt dafür, dass er Leute, die er nicht leiden kann, verkloppt, n Integrationsbambi und Schafködel kriegt für unterirdischste TV-Ununterhaltung n Emmy. Was kommt als nächstes? NPD-Affe Pastörs kriegt das Bundesverdienstkreuz, weil er sich für die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland einsetzt (oder dagegen)...? Da könnte man glatt n großen Müllsack vollkot*zen bei solchen Entscheidungen...
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    die ham sich wohl noch nie das RTL Programm angeschaut ;)
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Um Gottes Willen!
    Mehr fällt mir eigentlich dazu gar nicht ein :winken:
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Also ich persönlich finde ihre Bemühungen, das Scripted-Deppen-TV von innen heraus zu zerstören, schon preisverdächtig :love:
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    verdrehte Realität - Obama hat auch einen Friedensnobelpreis. Ich kann seit Jahren den Sender nicht ertragen. Die haben ja so ein Morgen Magazin Punkt 6 bzw. Punkt 9- da kommt alles-aber keine Nachrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Gibt es das für Deppen!?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Warum soll sie den Preis nicht bekommen? Der US Kriegspräsident hat den Friedensnobelpreis ja auch bekommen.
    Preis und Leistung müssen also nicht unbedingt in Zusammenhang stehen.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Um das Programm geht es doch gar nicht.
    Ich lese in der Meldung, dass sie den Preis als herausragende Person in der Medienbranche bekommen hat. Das beschreibt doch einzig und allein ihre Manager-Fähigkeiten und hat nichts mit dem Programminhalt zu tun.
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: RTL-Chefin Schäferkordt wird mit Emmy ausgezeichnet

    Naja, wie das mit solchen Preisen so ist: Die Branche feiert sich selber, und man schanzt sich Preise zu. Und jetzt war halt sie mal dran, ernst nehmen muss man das aber nicht...
     

Diese Seite empfehlen