1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin: "Bundesliga spannend, aber teuer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hält sich einen Einstieg in den Milliarden-Poker um die TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga offen. Die Bundesliga sei spannend, aber auch teuer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2016
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ganz im Gegensatz zur RTL, dass meistens billig und langweilig ist...
     
    Onkelhenry, Discone, Dirk1970 und 2 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich finde Traci Bingham auch spannend aber auch sehr teuer ...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen bei DF: "Opa Hennemann: Die muss ich haben"
    Übermorgen: "Tante Helga: Interessant, aber kein Geld dafür"
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL wird der ARD die Sportschau nicht abnehmen. Viel zu teuer. Ausser es wird künftig auch von 19-23 Uhr täglich eine Scripted Reality Schiene bei RTL geben, um Kosten zu sparen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die ARD wird sich nach Olympia die Bundesliga nicht auch noch nehmen lassen.
    Die Sportschau mit Bundesliga dürfte meiner Meinung nach gesetzt sein.
     
    Berliner und krissy gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man von ausgehen. Überhaupt glaube ich kaum, daß sich außer relativ marginalen Änderungen etwas Wesentliches tun wird. Das hat sich alles so eingefuchst, daß niemand der Beteiligten, ob im Free- oder im Pay-TV-Bereich, und schon gar nicht die DFL, etwas grundlegend Anderes anstrebt. Man muß im Wesentlichen eigentlich "nur" die neuen finanziellen Rahmenbedingungen regeln, was im gemeinsamen Interesse auch passieren wird. Die große Revolution wird zumindest bis 2021 vertagt. Und das ist auch gut so. Finde ich jedenfalls.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, denn was würde man denn dann mit den Abermillionen anstellen, die man dann übrig hätte :rolleyes:
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gesetzt ist definitiv mal garnichts . Und auch wenn ich mich nicht für Fußball interessiere , hoffe ich das ARD die Rechte nicht bekommt !
     
    cybermann27 gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten , es wird Zeit das Sky endlich die Bundesliga verliert und sie somit wieder mehr anderen Sport ins Programm nehmen , wie damals 2006 , was das beste Premier ever war !
     
    achwas und Blue7 gefällt das.