1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin: "Bundesliga spannend, aber teuer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hält sich einen Einstieg in den Milliarden-Poker um die TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga offen. Die Bundesliga sei spannend, aber auch teuer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2016
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    3.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    ganz im Gegensatz zur RTL, dass meistens billig und langweilig ist...
     
    Onkelhenry, Discone, Dirk1970 und 2 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.263
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ich finde Traci Bingham auch spannend aber auch sehr teuer ...
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen bei DF: "Opa Hennemann: Die muss ich haben"
    Übermorgen: "Tante Helga: Interessant, aber kein Geld dafür"
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL wird der ARD die Sportschau nicht abnehmen. Viel zu teuer. Ausser es wird künftig auch von 19-23 Uhr täglich eine Scripted Reality Schiene bei RTL geben, um Kosten zu sparen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.263
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Die ARD wird sich nach Olympia die Bundesliga nicht auch noch nehmen lassen.
    Die Sportschau mit Bundesliga dürfte meiner Meinung nach gesetzt sein.
     
    Berliner und krissy gefällt das.
  7. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man von ausgehen. Überhaupt glaube ich kaum, daß sich außer relativ marginalen Änderungen etwas Wesentliches tun wird. Das hat sich alles so eingefuchst, daß niemand der Beteiligten, ob im Free- oder im Pay-TV-Bereich, und schon gar nicht die DFL, etwas grundlegend Anderes anstrebt. Man muß im Wesentlichen eigentlich "nur" die neuen finanziellen Rahmenbedingungen regeln, was im gemeinsamen Interesse auch passieren wird. Die große Revolution wird zumindest bis 2021 vertagt. Und das ist auch gut so. Finde ich jedenfalls.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, denn was würde man denn dann mit den Abermillionen anstellen, die man dann übrig hätte :rolleyes:
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gesetzt ist definitiv mal garnichts . Und auch wenn ich mich nicht für Fußball interessiere , hoffe ich das ARD die Rechte nicht bekommt !
     
    cybermann27 gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abwarten , es wird Zeit das Sky endlich die Bundesliga verliert und sie somit wieder mehr anderen Sport ins Programm nehmen , wie damals 2006 , was das beste Premier ever war !
     
    achwas und Blue7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen