1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL CH freischalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thallo, 30. Dezember 2006.

  1. Thallo

    Thallo Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kuwait
    Technisches Equipment:
    Satellitenschüssel, 5 Resiver
    Anzeige
    hallo!!

    ich hätte da einmal eine frage... weiß vielleicht jemand von euchan wenn ich mich wenden muss wenn ich mein RTL CH in Kuwait freischalten lassen möchte??

    mir wurde zwar gesagt das es besser ist zu sagen das ich noch in Europa lebe weil es dann billiger wird aber keiner konte mir sagen welche firma mir das macht!!!

    ich würde mich wirklich über hilfe freuen!!

    mfg Maggie

    uind guten rutsch ins neue!!!
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: RTL CH freischalten

    rtl sendet nicht für kuwait. ergo, keine freischaltung dort.
    und für rtl ch bekommen nur kabelbetreiber in der schweiz eine freischaltung.
     

Diese Seite empfehlen