1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - Obwohl es auf dem Rasen erst im nächsten Jahr richtig zur Sache geht, kommt schon jetzt das Fiebern um das runde Leder auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    bitte nicht.... ich sag nur Litti und Co. wieder :rolleyes: wie bei der WM im letzten Jahr. Schade,dass der deutsche Fernsehzuschauer nicht demokratisch entscheiden kann,welcher Sender die EM übertragen soll.

    Denn dann wäre ich mit ARD und ZDF im großen und ganzen schon zufrieden.Vielleicht mit Premiere als kleiner Ergänzung auch noch dazu.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    ARD/ZDF wollen ja, nur nicht zu den Preisen, die die UEFA verlangt. Premiere ebenso -> Rechte zu wenig exklusiv und zu teuer! Ein Spiel soll 5 Mio€ kosten, ziemlich happig!
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    Bitte bitte kein RTL.


    Dann gibt's wieder Lifestyle mit Padberg und Kochen mit Mälzer aber keinen Fussball.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM


    Man muss aber auch mal sehen dass im Gegensatz zur Fussball-WM die Qualität der Spiele bei einer EM höher ist.

    Dort gibt es fast keine Fussball-Entwicklungsländer während bei der WM 2 der 4 Mannschaften in einer Gruppe eigentlich nur als Kanonenfutter dienen.

    Bei einer EM kann es auch schon in der Vorrunde zu hochkarätigen Begegnungen wie Deutschland-Holland kommt, insofern verstehe ich schon warum die Rechte teurer sein sollen als die WM-Rechte wo es Ecuador gegen Costa Rica gab.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    Da muss ich dir sogar Recht geben :eek:
    Aber meine Meinung habe ich ja auch schon in nem anderen Thema geschrieben:winken:
     
  7. king-kong

    king-kong Guest

    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    wenn Rtl die rechte bekommt haben wir nur noch showprogramm,bitte kein RTL.Hoffe das einigung mit ARD und ZDF erzielt wird.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    Fussball bei rtl- bitte nicht. der sender besitzt keinerlei kompetentes personal für fussballübertragungen. denn oliver geissen und florian könig sind für mich keine experten. und auf eine fussball-show hab ich auch keine lust
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    Fussball EM bitte bei ARD/ZDF
    Mehr sage ich nicht .....

    Denn RTL zeigt sogar die F1 in 4:3!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL buhlt um Rechte für Fußball-EM

    Die WM-Spiele haben sie aber anamorph gezeigt!
     

Diese Seite empfehlen