1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Ab sofort bietet RTL den Formel-1-Fans mit "RTL Pole Position" auch ein eigens für iPhone-Nutzer produziertes neues und kostenloses Formel-1-Angebot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    RTL ist schwachsinniger TV-Müll und das iPhone ist Elektroschrott. Beides zusammen ergibt eine wunderbare Mischung aus Merchandising und Abzocke.
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    Wenn ich von Nix 'ne Ahnung hätte, würde dann auch das iPhone als Elektroschrott bezeichnen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    RTL mag ein schlechter Sender sein:
    In den F1-Übertragungen sind sie Premiere aktuell aber haushoch überlegen. Speziell in den Vor- und Nachberichten. TROTZ WERBUNG

    Trotzdem ist das Angebot nichts für mich. Ich schaue lieber die Rennen im Fernsehen ;):D
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    Komisch dass Bekannte und Freunde immer wieder staunen was das Ei so alles kann :D

    Und noch komischer dass es immer mehr Nachahmerprodukte gibt :eek:

    Und dann noch das erste Phone vom Apfel....eieiei...echt schöner Schrott :eek:
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    Das Tool gibt es jetzt schon etwas länger. Ich habe es auf meinem iPhone. Hier werden keine Rennen komplett gezeigt. Es ist halt nur ein Abklatsch der Formel 1 Internetseite von RTL.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    stimmt, und wenn man davon Ahnung hat, erst recht.:D

    F1 auf nem Händy, na toll und wo gibts ne Lupe dazu das man da auch was drauf erkennen kann?:eek:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    richtig.....:winken::winken::winken:
    in meinem bekanntenkreis haben nur zwei leute dieses coole teil. würde auch gern eines haben wollen, nur um es zu haben, weil es ganz einfach schick ist. natürlich würde ich es auch nutzen, aber für meine paar minnuten die ich telefoniere lohnt es sich nicht. leider. vielleicht gibt es bei uns ja maal in absehbarer zeit vernüntftige tarife zu bezahlbaren preisen, da würde ich dann aber doch schwach werden. telekomtarife sind mir mindestens 10€ zu teuer, mein netz wäre auch eher vodafone. will mich aber nicht mit irgendwelchen turbosims oder jailbreaks beschäftigen um es für andere netze nutzbar zu machen. hoffentlich fällt bald die exklusivvermarktung.
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    Noch nie ein iPhone in der Hand gehabt? Ich habe mein iPhone seit fast einem Jahr und weiß nicht einmal die Hälfte davon, was damit möglich ist. Sprich: Wenn man sich damit nicht beschäftigt (hat), dann kommen solche Sprüche wie deine.
    Und da das iPhone noch ein ganz geniales Display hat, lässt sich ddarauf nicht nur die F1, sondern der eine oder andere Film schauen. Zuletzt habe ich während der Zugfahrt Serenity, Star Wars usw. geschaut.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bringt Formel 1 aufs iPhone

    Super, auf so einem großen Bildschirm die Werbung live erleben zu können. Einfach großartige Ideen gibt es.
     

Diese Seite empfehlen