1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der Casting-Flop "Rising Star" vergangene Woche abgesetzt wurde, beendet RTL nun auch die Nacktdating-Show "Adam sucht Eva" vorzeitig am Donnerstag. Doch diesmal sind nicht schlechte Quoten der Grund. Wie es scheint, soll die Sendezeit für andere Formate frei gehalten werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.206
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Passt es so nicht wieder zur ursprünglichen Planung? "Rising Star" wäre letzte Woche ja eigentlich auch nur bis 22:15 Uhr gelaufen, danach waren "Adam sucht Eva" und "Was wäre wenn" geplant. Durch das vorgezogene XXL-Finale von "Rising Star" fielen die beiden Sendungen aber aus. Somit wird doch jetzt eigentlich nur die ausgefallene Folge im Doppelpack mit der regulär geplanten letzten Ausgabe am Donnerstag versendet. Für den 2. Oktober war da doch eh nichts mehr geplant, weil da das verlängerte "Rising Star"-Finale stattfinden sollte.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Zitat:"Vermutlich soll der Sendeplatz der abgesetzten Show für andere Formate frei gehalten werden."

    Ja, ja, RTL und Co bringen momentan alles schnell zu Ende. Den Platz für neue Formate füllen die mit neuen Shows, die dann auch schnell verschwinden müssen, weil man den Platz wiederum für andere Formate benötigt, die nichts taugen.

    Und warum das alles? Weil die bei RTL eines nicht kennen: "Qualität und Anspruch"
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.692
    Zustimmungen:
    8.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Ich habe davon nur Ausschnitte beim Raab gesehen. Der hat sich ja über die erste Folge lustig gemacht. Das hat mir auch gereicht, das ging ungefähr so:

    Mann trifft Frau "ganz zufallig" am Strand
    "Oh, Hallo, was machst Du denn hier?"
    "Jahhhhh... ich wollte einen netten Mann treffen"

    Das ist sowas von niveaulos gewesen, das fragt man sich doch ernsthaft, wer da die Texte für diese nackten Deppen schreibt...

    Und da fragt man sich, ob RTL seine Zuschauer mit voller Absicht mit sowas versche*ßert, oder ob die tatsächlich glauben, dass das jemand gut findet. :eek:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    ist bestimmt auch scriptet Reality ;)
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Das ist RTL-Logik. Stimmen die Quoten wird abgesetzt, damit ein Format gesendet werden kann, das wegen schlechter Quoten abgesetzt werden kann. Alles klar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
  7. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Falsch, es waren ursprünglich 6 Folgen geplant, jetzt gibt es nur fünf. Am 2.10. sollte die letzte Folge laufen.
    Und der Grund dafür sind scheinbar die hohen Produktionskosten! Und nicht ein Freihalten von Sendezeit!

    Quelle: 20 Minuten - Fertig geblttelt - Tv
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Na Anspruch kennen sie schon, die erheben den Anspruch das man für ihren Mist in HD auch noch Geld bezahlen soll!!!:winken:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Und es gibt auch noch Leute auf diesen Nepp reinfallen:p
    Ansonsten verschenkt man die HD+ Karten inklusive Receiver oder Modul ja auch schon unter dem Deckmantel der Werbung :D
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL bringt "Adam sucht Eva" im Schnelldurchlauf zum Ende

    Gibt es in Köln den keinen Saunaclub den man als Drehort nehmen kann ?

    Ein paar Eimer Sand auf den Boden vor. Gedreht wird vorm Greenscreen und die Karibik kommt aus den Computer.
     

Diese Seite empfehlen