1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Boxen Show nervt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 20. März 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    aber spannend bis zum schluss ^^
     
  2. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    sorry aber in meinen augen ist das alles verarsche.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Vor lauter Langeweile umgefallen und auf dem unteren Seil eingeschlafen.

    Ich kanns verstehn! ;)

    Gut erkannt!

    Aber nun Ruhe für den Hofnarren unter den Reportern: Kai Ebel!
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Also das ist wirklich ekelhaft, was RTL da veranstaltet.
    Der Klitschko hätte den ja wohl ganz klar schon in Runde 1 K.o. schlagen können, aber er musste ja noch RTL Werbeeinahmen in den Ringpausen bescheren. Pfui, ich schau bestimmt keinen Boxkampf bei RTL mehr. War ja jetzt nicht das erste Mal, dass es so ablief, aber jetzt reicht es echt.
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Als ob RTL das beeinflussen könnte, wann wer K.O. geht.. manche haben echt Fantasien.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    japp das ist echt krankhaft!
    dass rtl bei DSDS und co einfluss haben kann ich noch verstehen
    aber das ist weltmeisterschaftskampf leute :D
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Fantasien? Du scheinst ein Intelligenzbolzen zu sein. Also wenn du das nicht bemerkt hast, dann will ich dir einen Denkanstoß geben. Wer bezahlt wohl Klitschko? Und wenn sie sein Gehalt variabel nach der Anzahl der Runden festlegen, was glaubst du wie der dann boxt?
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Ja, bei so einen Box Show geht um eine ganze Menge Geld.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Da war der WM-Kampf letzte Woche auf Eurosport zwischen Pacquiao vs. Clottey aber tausendmal besser!

    Und auch UFC beim DSF ist da um länger besser und interessanter, schade, dass das vorläufig nicht mehr läuft am Samstag :mad:
     
  10. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Boxen Show nervt!!!

    Fantasien, ja da hab ich so einige. Schau dir mal den Ko-Schlag:D in der Zeitlupe an.

    Genau so Frage ich mich, wieso der sich in der 12 Runde nicht mehr bewegt hat.Er hat doch nur noch in den Seilen gehangen. In der 11ten ist der noch rumgesprungen wie ein junger Hüpfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010