1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bild stockt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von elgoog, 19. September 2010.

  1. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo hab ihr auch gerade Bildstocken bei RTL ?
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bild stockt

    Ja, habe die Stocker schon seit über einer Stunde...
     
  3. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: RTL bild stockt

    Jup aber nur bei RTL die anderen Programme auf dem gleichem Transponder laufen einwandfrei!
     
  4. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL bild stockt

    Es betrifft auch andere Sender, z.B. n-tv via Astra. Ist da in Köln beim Uplink etwas krumm?
     
  5. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bild stockt

    Da bin ich aber froh, dachte schon bei meiner Anlage wäre was kaputt...bei mir laufen auch alle anderen Sender auf dem Transponder...
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bild stockt

    Und ich dachte schon das liegt am Kabel.. aber übers SAT ist es auch so, wie ich das ich hier lese
     
  7. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL bild stockt

    Nope, die Stocker sind auch bei RTL 2 und VOX, dachte schon meine neue Digidish hätt sich verdreht...

    Gruß,
    d.
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL bild stockt

    RTL2 stockt auch ohne Ende. Also Uplink oder Transponder gestört.
     
  9. digidish

    digidish Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiDish 45 mit 13°, 19,2° und 28,2°
    AW: RTL bild stockt

    da könnten die ruhig mal was einblenden zur info. Dachte auch schon mit meiner Anlage ist was nicht ok. Gut das ich nicht der einzige bin.
    Kann auch bestätigen der komplette RTL transponder. Zur Zeit ist sehr schlimm.
     
  10. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL bild stockt

    Bei RTL und RTL2 sind die Störungen noch sehr dezent,
    RTL Living, Super RTL und Vox schon sehr massiv
     

Diese Seite empfehlen