1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    „Die Anzahl der Dummheiten, die ein intelligenter Mensch im Lauf eines Tages sagen kann, ist unglaublich.”
    André Gide (1869-1951), frz. Schriftsteller, 1947 Nobelpr.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Das ist dann wohl eher deine Meinung! :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Ich denke eher "rkk" hat den Smiley ;) :D vergessen...
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    ... aber bitte schön doch! :)

    Die SPD begibt sich jetzt in die Intensiv-Lernphase des Seminars "...auch beim Röcheln noch lächeln!" :LOL: :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Wenn wir eine bessere Demokratie haben dann müßten aus meiner Sicht immer die Parteien regieren die auch die meisten Stimmen erhalten haben damit die Mehrheit der Bevolkerung auch vertreten wird.

    Ich frag mich warum die Welle rumläuft und behauptet die Bevölkerung will Schwarz-Gelb haben wo doch die Schwarz-Roten zusammen viel mehr Stimmen von der Bevolkerung erhalten haben und auf meinem Stimmzettel war zumindest kein Punkt zum ankreuzen zu finden wo Schwarz Gelbe Koalition zu lesen war.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    ...und Du glaubst, dann geht es uns allen gut??? Das ist der Bundestag und keine mexikanische Würfelbude!

    Ich schaue auch meist nicht das im TV, was (angeblich) die meisten Quoten/Zuschauer beschert hat. ;)

    Ähmm, in 4 Jahren bekommst Du dann vielleicht "Links-Grün" :cool:..., dann wird's aber lustig! :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Bestimmt (ARD+ZDF):2 = RTL-Prognose
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    Ne aber alle anderen Parteien wollen mir nicht rund 400-500 monatlich von meinem Netto abziehen, das sind nur die beiden !

    Das Links Grün kommt halte ich für ausgeschlossen, Ich denke bis zur nächsten Wahl wird sich die SPD wieder mehr Sozial orientieren .

    Mir wäre am Liebsten gewesen SPD FDP mit grün oder links, dann bräuchte ich vor den wirren Ideen der FDP keine Angst zu haben.
    Leider sind wieder zuviele auf die Augenwischerei der Gelben reingefallen, die haben aus 16 Jahren Kohl/Genscher halt nichts gelernt oder waren zu der Zeit noch nicht politisch interessiert.

    Was bei der nächsten Wahl rauskommt kann mir dann egal sein denn die nächste Regierung wir auch die am härtesten kritisierten Gesetze einer anderen Regierung nicht rückgängig machen.

    Das sieht man ja jetzt schon an der FDP bezüglich der MwSt. Erhöhung damals. Was hat der Wester die Welle gemacht und nun ist großes Schweigen im Walde angesagt und die damaligen Äußerungen alle vergessen, aber wie sagte schon der erste Bundeskanzler der CDU damals "Was stört mich heute mein Geschwätz von gestern" :winken:
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    vielleicht weil jeder der sich 5 minuten mit der wahl beschäftigt hatte wusste,
    dass wenn es für sw/gb reicht das auch gemacht wird ? :eek:

    erst informieren, dann wählen gehen ;)
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL bei Wahl-Hochrechnungen am schnellsten und genauesten

    :confused: Mir hat das noch keiner von denen angedroht.

    Ich weiss nur, dass ich u.a. wegen der Ökosteuer von 'Rot-Grün' in D an der Tankstelle für den Liter Super 10 bis 20 Cent mehr berappen muss, als im Urlaub in Österreich und dies seit Jahren! :wüt:

    Schon der Schwachfug, eine Ökosteuer für die Rentenfinanzierung aufzuschlagen. :rolleyes: Wundere mich glatt, warum man nicht die Hundesteuer nimmt. :eek:
    Rente will einmal JEDER beziehen, also muss diese auch von ALLEN über die Mehrwertsteuer finanziert werden, dann sind auf Grund der Altersstruktur auch die 19% vertretbar.

    Aus der KfZ-, Mineralöl und Ökosteuer sind Verkehrs- und Infrastrukturmaßnahmen sowie daran angelehnte und angrenzende, insbesondere wiss.-techn. oder Bau-Projekte zu finanzieren.