1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die RTL Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist in der am heutigen Freitag zu Ende gegangenen Saison 2010/11 das erfolgreichste Format im deutschen Fernsehen gewesen. Im Schnitt verfolgten 4,66 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren die Ekel-Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Traurig, einfach nur traurig. Ein echtes (geistiges) "Armutszeugnis" für Deutschland! :eek:
    Eine Mehrzahl der Bevölkerung ist also BILLIG (ich meine nicht preiswert!) zu unterhalten... :rolleyes:

    Warum muss diese unrühmliche Feststellung noch ein 2.Mal als News aufgetischt werden???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Wo bleibt eigentlich der Herr Doetz vom VPRT?

    Immerhin gibt's hier doch einen Erfolg seines privaten Rundfunks zu feiern. Oder ist sogar ihm zu peinlich, wo das Niveau seiner Privaten angesiedelt ist?

    DF, fragt da doch mal nach :D
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    70% der deutschen Bevölkerung würde ich mal als täglichen Bildzeitungsleser,Kantinenesser und abends RTL TV Konsumenten bezeichnen..Da müßen wir uns nicht wundern das das irgendwann dauerhaft wirkt,wie eine Art Gehirnwäsche.Das hat man uns im Osten schon früher im Staatsbürgerkundeunterricht beigebracht, das das Fernsehen in der kapitalistischen Welt die Aufgabe hat die breite Masse von den wirklichen Problemen abzulenken.Früher hat das keiner geglaubt und wir haben uns darüber köstlich amüsiert.Heute kann man deutlich die Auswirkungen sehen.Als Zusatz bin kein Anhänger der Linkspartei oder Altgenosse..-)
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Das ist ja genau der Punkt.

    Ohne Helmut Kohls "geistig-moralische Wende", unter welcher die CDU 1982 den Weg für das Privatfernsehen in Deutschland ebnete, würden die heutigen "Spitzenpolitiker" vom Schlage Merkel, Westerwelle, Seehofer etc. überhaupt nicht so dermaßen unbehelligt vom eigenen Volk vor sich hin werkeln können.

    Ich behaupte sogar, ohne die permanente Berieselung durch das Privatfernsehen hätten wir heute keine Kanzlerin Merkel und keinen Außenminister Westerwelle.
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Was hast du gegen Dschungelcamp? Die Sendung ist innovativ und mal etwas anderes als dieser Einheitsbrei der sonst so läuft. Zum 250. mal Rosamunde Pilcher oder den Tatort oder Silbereisen ist wohl besser? DSDS bringt neues auf die Mattscheibe, genauso Supertalent, Let's Dance und das Dschungelcamp.

    Ich habe den User DF-Newsteam mal gemeldet. Frage mich ehrlich gesagt wie der Admin Florian da so lange zuschauen kann, da das nicht das erste mal ist, dass der User DF-Newsteam Threads doppelt hier reinstellt. Leidet DF-Newsteam unter Altzheimer, oder er macht das mutwillig oder was ist das Problem? Was ist es denn bitte, DF-Newsteam? Könntest du dich dazu mal äussern, denn du gehst mir auf die Nerven mit deinem Doppelgeposte.

    Gestern, 13:00 http://forum.digitalfernsehen.de/fo...schungelcamp-die-fernsehsaison-2010-11-a.html

    Gestern 15:20 http://forum.digitalfernsehen.de/fo...schungelcamp-die-fernsehsaison-2010-11-a.html

    26.05.2011, 14:40 http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-start-programmaenderungen-angekuendigt.html

    26.05.2011, 14:20 http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-start-programmaenderungen-angekuendigt.html

    Wem DF-Newsteam auch auf den Senkel geht, bitte [​IMG]
    Vielleicht schreitet dann der Admin mal endlich ein.

    Kann es sein, dass du nur neidisch bist auf den Erfolg der Privaten?

    Naja, dafür filtert man in Diktaturen das Fernsehprogramm meist entsprechend vor.
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Auf welchen "Erfolg" bitte?
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    es macht sich eben in allen bereichen
    quantität statt qualität bemerkbar
    nicht welche sendung ist so gut, dass alle zuschauen, sondern wie blöd kann man es machen, dass die neugierigen sehen wollen, wer sich voir der kamera zum deppen macht, bzw. machen lässt.

    und dasselbe bei den doku soaps..bzw. lifestyle magazinen...
    es wird net gesucht, was das beste essen ist, sondern wieviel man reinschaufeln kann, bis auch übergewichtige moderatoren reihern, weil nichts mehr reinpasst.
    bzw. soviel chilisauce auf die wurscht haut, bis der arzt, bzw. sanis kommt/kommen.

    erinnert an pane et circensis
    zu sehen jede woche...net auf kabel1 sondern circus maximus, adresse kolosseum rom!
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Dschungelcamp ist eine der sehr wenigen Sendungen, die ich auf RTL schaue - und der Erfolg ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Die Sendung ist alles andere, als billiges Unterschichtenfernsehen. Manche User sollten sich am Besten vorher mal besser informieren!
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL beherrschte mit Dschungelcamp die Fernsehsaison 2010/11

    Wenn sich einige dadrüber informieren würden, dann könnten sie ja nicht mehr dadrüber meckern und rum motzen.