1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Der Kölner Privatsender RTL hat den beiden Serien "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" ein vorzeitiges Ende bereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig

    Und sie haben immer noch nicht gerafft, dass die Leute von deutscher Comedy inzwischen die Schnauze voll haben.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig


    Es kommt immer drauf an welche Sendungen. Geile Zeit kenne ich zwar nicht und Böse Mädchen war mir zu krass z.B. wenn die einen ahnungslosen Passanten nach einem Kuli gefragt haben um sich dann damit ******** vom Schuh zu kratzen aber es gibt auch sehr gute Comedy wie Stromberg oder Dittsche. Meine Meinung.
     
  4. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    AW: RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig

    ...Im ersten Beitrag steht schon alles, was ich auch meine. :eek:)
    Da hilft auch keine Hape (ist zwar lustig) oder Barth mehr!
    Zuviel ist eben zuviel.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig

    Nanu, ich dachte das kommt auf "Beate Uhse TV". :eek: :eek: :eek:
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig

    Böse Mädchen fand ich ziemlich hart an der Grenze. Aber Geile Zeit habe ich gerne mal Samstag Nachmittags geschaut, war schon witzig (viele Parallelen:D )
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL beendet "Geile Zeit" und "Böse Mädchen" vorzeitig

    RTL beendet "Geile Zeit" vorzeitig!

    Aha! Haben sie damit jemals begonnen? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen