1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL be****** mal wieder die Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 17. Dezember 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    in der sendung UNglaublich war ein mann der gedanken lesen konnte er hat z.b ne nadel in berlin durch gedanken lesen gefunden. gut aber im studio musste er eine aufgabe meistern die er ja ANGEBLICH noch nie gemacht hatte nämlich einen Parkur bewältigen wo er mit verbunden augen und durch gedankenlesen ihn gehen musste . er kannte ANGEBLICH nicht den weg aber FALSCH!!! bei Stern TV hatte er vor gut einem Jahr genau den selben parkur bewältigt ! aber er sagte doch und der Moderator auch das er es noch nie gemacht hatte und den weg nie gesehen hat.

    RTL hat mal wieder die Zuschauer beschissen :mad: RTL wir immer schlechter !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    RTL war schon immer so schlecht !
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Gott, sind manche Leute naiv! B.eschissen wird immer und überall.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    :D

    Alles, was mit TV irgendwie zu tun hat, ist Betrug. Alles ist gefakt. Alles. Sogar die Leute "auf der Straße" lesen vom Zettel ab und werden bezahlt.
     
  5. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    :rolleyes:
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    der gute mann hieß nicht zufällig jan becker?
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    Jeder guckt halt die Sender, die zu ihm passen.
     
  8. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    doch wieso?
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    http://www.net-tribune.de/article/r141206-13.php
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: RTL be****** mal wieder die Zuschauer

    :DIch kenne den Trick, verrate den aber nicht
     

Diese Seite empfehlen