1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Bauer Hubert verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Bauer Hubert aus der ersten Staffel des RTL-Formats "Bauer sucht Frau" ist infolge eines Krebsleidens mit 46 Jahren verstorben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Schade dabei war er noch jung
    Mein Beileid:(
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Tja, und was hat er jetzt von seinem Leben gehabt? Immer schön brav um 4 Uhr aufgestanden und die Schei.ße der Kühe weg gemacht. Oberdrein nie Zeit für Frauen und wahrscheinlich in seinem Leben nie richtig Spaß gehabt.
    Aber WAS ZUM TEUFEL SOLL DIESE MELDUNG???
     
  4. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Interressant was du über den Tod
    denkst:rolleyes:
     
  5. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Es soll ja Menschen geben denen es Spaß macht früh aufzustehen und sich um Tiere zu kümmern. Hab das nie geschaut aber die Sendung mit ihm glaube ich schon. Mein Beileid.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Sch.eiss Krebs ist schlimmer wie die Pest.
    Habe das Gefühl das mehr Menschan an Krebs sterben als an Altersschwäche.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Mein Beileid! Schlimme Sache!
    Hatte selbst vor kurzem erst einen Bekannten der an Krebs verstarb.
    Echte schlimme Sache. Sowas hat kein Mensch verdient! :(
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Ich habe Respekt vor solchen Menschen, die leisten schwere Arbeit, ich könnte das nicht.

    Was diese Meldung soll? Er ist jemand der bei eine TV-Sendung mitgemacht hat und ist das hier kein TV-forum? :rolleyes:
     
  9. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Der arme Hubert. Bei ihm hats ja leider nie geklappt mit den Frauen...
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Bauer Hubert verstorben

    Stimmt merkwürdige Meldung. Sehr schwer einzuordnen.

    Soll die nun uns (falls weiblich) veranlassen solch einen Bauern zu heiraten (um später evtl zu erben)?

    Oder: Soll es ein Ansporn die Sendung (und evtl die Wiederholung) nun doch zu sehen?

    Oder: Soll es uns zum Nachdenken bringen, wie man zu (eigener) Krankheit und (eigenen) Tod steht?


    Ich glaube die Antwort ist einfacher -> Es ist Sommerzeit = saure Gurkenzeit in der DF Redaktion.