1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Barbara Salesch und Ulrich Wetzel urteilen sich zu Jahresbestwert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2025 um 08:52 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im ZDF punktete die Nachmittags-Schiene und im Ersten war "Sturm der Liebe" für schöne Quoten gut.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gibts ja bald ein Crossover zwischen Richter Uli und Richterin Babsi. Wäre doch cool.

3. luzifer

luzifer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Klar Rentner arbeiten doch viel zu wenig, also fangen wir im TV an sie wieder zu beschäftigen. Bis 95 geht das locker, das Gesabbel kann dann mal eine KI übernehmen und Möchtegernschauspieler gibt es auch genug.
    Es lebe das Bildungsfernsehen.

Gorcon gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich fand das bei Richterin Babsi Salesch immer total spannend, und ich fand sie viel sympathischer als der etwas grummelige Richter Uli. Bei Babsi waren auch immer bessere Schauspieler als beim Uli. Ich hoffe weiterhin drauf das es mal ein Grossover zwischen diesen atemlos spannenden Formaten gibt.:D Lehrreich finde ich diese Formate auch, da kriegt man mit wieso ne Verhandlung funktioniert. Ist bestimmt total realistisch.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klassisches Unterschichten TV.
    Da sterben direkt Gehirnzellen ab wenn man das konsumiert.

luzifer gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt's bei RTL aber noch viel schlimmeres.

7. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich konnte das mit den Gerichtsverhandlungen noch nie schauen. Diese Laiendarsteller (Angeklagte und Zeugen) mit ihren dauernd falschen Textbetonungen treiben einen doch schier in den Wahnsinn.

luzifer und PC Booster gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab und zu gönne ich mir mal eine 90er/00er Ausgabe vom Jugendgericht auf RTL-Up (damals auf RTL). :)

Das war dermaßen unrealistisch, das es schon wieder genial war - hat damals nahezu jeder in meinem Alter in Schule/Ausbildung geschaut.

Mit dem legendären Staatsanwalt Küchmeister, immer schlecht gelaunt und aggressiv, und (für ihn) der Angeklagte selbst bei entlastender Beweislage, immer noch schuldig im Abschlussplädoyer. :LOL:

Im echten Leben wäre der als Staatsanwalt, nach zwei solcher Fälle, nicht mehr tragbar gewesen...

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich mochte immer den Staatsanwalt Römer. Nur diesen einen Verteidiger, der bei der Salesch dabei war, mit dem Brilli und dem Bart, den fand ich immer total unsympathisch. Verteidigerin Tasic mochte ich.