1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bald mit Reise-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 9. Februar 2006.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    *gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  2. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: RTL bald mit Reise-TV

    Die Pressemitteilung ist KEIN dpa-Beitrag und stammt schon aus dem Dezember 2005. Und den Satz mit dem digitalen Spartenkanal hast du einfach eingefügt! Sag mal, bist du etwa dieser Heinz aus Mannheim, der in der gesamten Medienszene für so etwas berüchtigt ist???
     

Diese Seite empfehlen