1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Bald auch auf hoher See zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL vergrößert die Reichweite seines internationalen Ablegers. So wird das deutschsprachige Pay-TV-Programm RTL International bald auch auf hoher See zu empfangen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da bekommt der Spruch "Danke, mir ist schon schlecht." ja mal eine ganz neue Bedeutung.
     
    DocMabuse1, NFS, b-zare und 3 anderen gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wird sich so mancher sicherlich freiwillig in die Fluten stürzen...
     
    DocMabuse1, b-zare, Patrick S und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    So kann man beim göbeln über der Reling wenigstens behaupten, man sei standfest, das käme nur vom Fernsehprogramm.
     
    Met-Mann, DocMabuse1 und Eisenkahl gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, aber irgenwie verstehe ich nicht, das sich manche immer über RTL aufregen. Dabei sind die ÖR mittlerweile tagsüber keinen Deut besser sorry.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
    Macht es das Programm von RTL einen Deut besser, nur weil die ÖR tagsüber auch immer schlechter werden?
     
    b-zare gefällt das.
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber soviel Müll wie RTL senden die Öffis tagsüber nicht. Selbst die Ableger des ZDF und ARD bringen am Tag ein besseres Programm als RTL.
    Eigentlich ist das, was RTL tagsüber sendet, einfach nur geistiger Dünnschi*s.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
    b-zare, Patrick S und hendrik1972 gefällt das.
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Ist es denn schlimm wenn ich sage, dass sie in der Versenkung verschwinden sollen? :D Selbstverständlich ohne Passagiere und Boardpersonal, die können ja nix dafür dass die Seuche sich auch dort breit macht...

    husch und wech
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Da fühlt man sich wenigstens nicht nur durch das Schiff auf der Reise verschaukelt. :D
     
    Met-Mann, Eisenkahl und UltimaT!V gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    rtl auf hoher see? hat man da wirklich nix besseres zu tun als krawallshows anzusehen? da muss man schon sehr arm im geiste sein, wenn einem da nix besseres einfällt.
     

Diese Seite empfehlen