1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator und "Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz hat seinen Sender RTL für Sendungen wie "Bauer sucht Frau" kritisiert. Auch gegen Dieter Bohlen wetterte er.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    "Ich habe nicht das Bedürfnis, mich im selben Fernsehstudio wie Dieter Bohlen zu bewegen. Zumindest nicht, so lange es bei mir finanziell noch gut läuft."

    LOL, aber dann schon oder was :D
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Der Autor spricht mir aus der Seele, abgesehen davon, dass besagte Sendungen für mich eh nur Müll sind. Aber was anderes habe ich von RTL auch nicht erwartet.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Ich weis nicht, warum mir bei der Schlagzeile der Spruch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" einfällt.:confused:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Soll das ein Witz sein? :confused:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Ein Witz bei RTL ? Der ist bestimmt gestellt :rolleyes: :D
     
  7. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    ...ich unterstelle Formaten wie 'Bauer sucht Frau', dass dort genau das Gegenteil praktiziert wird. Die wollen Opfer", sagte der 36-Jährige in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er habe Probleme mit Formaten, die Schutzbedürftige vorführten.

    ist schon krass wenn einer aus der eignen RTL Reihe das sagt.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Ach, und im Urwaldcamp wird die Würde der Teilnehmer gewahrt? Da wird niemand vorgeführt?

    Ich weiß grad nicht, was lächerlicher ist: Der Typ, seine Aussagen oder RTL ...
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Egal was man sich auf RTL, RTL 2 & Co anschaut, weiß man doch, dass jeder der sich dort zur Schau stellt irgendwie ein "Opfer" ist, wer dann noch zart besaitet ist, sollte es dann lieber lassen sich dort zu präsentieren. (Was trieb Claudia nach Vox-Dinner in den Tod?).
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Beides.:D:LOL: