1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moderator und "Dschungelcamp"-Autor Micky Beisenherz hat seinen Sender RTL für Sendungen wie "Bauer sucht Frau" kritisiert. Auch gegen Dieter Bohlen wetterte er.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    "Ich habe nicht das Bedürfnis, mich im selben Fernsehstudio wie Dieter Bohlen zu bewegen. Zumindest nicht, so lange es bei mir finanziell noch gut läuft."

    LOL, aber dann schon oder was :D
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Der Autor spricht mir aus der Seele, abgesehen davon, dass besagte Sendungen für mich eh nur Müll sind. Aber was anderes habe ich von RTL auch nicht erwartet.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Ich weis nicht, warum mir bei der Schlagzeile der Spruch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" einfällt.:confused:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Soll das ein Witz sein? :confused:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Ein Witz bei RTL ? Der ist bestimmt gestellt :rolleyes: :D
     
  7. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    ...ich unterstelle Formaten wie 'Bauer sucht Frau', dass dort genau das Gegenteil praktiziert wird. Die wollen Opfer", sagte der 36-Jährige in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Er habe Probleme mit Formaten, die Schutzbedürftige vorführten.

    ist schon krass wenn einer aus der eignen RTL Reihe das sagt.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Ach, und im Urwaldcamp wird die Würde der Teilnehmer gewahrt? Da wird niemand vorgeführt?

    Ich weiß grad nicht, was lächerlicher ist: Der Typ, seine Aussagen oder RTL ...
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Egal was man sich auf RTL, RTL 2 & Co anschaut, weiß man doch, dass jeder der sich dort zur Schau stellt irgendwie ein "Opfer" ist, wer dann noch zart besaitet ist, sollte es dann lieber lassen sich dort zu präsentieren. (Was trieb Claudia nach Vox-Dinner in den Tod?).
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Autor: "Bauer sucht Frau" produziert Opfer

    Beides.:D:LOL:
     

Diese Seite empfehlen