1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Austria auf ASTRA !!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ms2k, 1. Oktober 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wie eben bemerkt sendet RTL Austria jetzt auf Astra, mal gespannt ob auch die Schweizer Ausgabe folgt.

    ciao
    MS2K
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    da haben wir dann wohl den Grund für unseren "Testkanal" vor wenigen Tagen im RTL Bouqet winken
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    könnte durch so bleiben den auf eutelsat werden die austria und schweizer version schon länger nicht mehr codiert.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hach, das wäre doch zu herlich wenn wirklich endlich mal alle deutschsprachigen Programme über eine Satellitenposition zu empfangen wären.
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    senden die auf astre einen epg? auf hotbird leider nicht. und ich kann zzt nicht testen entt&aum

    danke.
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Jain!

    Es wird zwar angezeigt, welche Sendung läuft, aber Infos zu den Sendungen sind keine abrufbar.
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Was ist ab RTL A so weltbewegendes ? Die peinliche Werbung ? Sehe liebe über Sat die D Version ver&auml
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    wenn ich schon werbung sehen muß, dann lieber die auf mein land zugeschnittene.

    wenn der titel der sendung angezeigt wird, ist das ausreichend breites_
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Das ist Typisch BURGENLAND. Gehört das nicht zu Österreich? Weil du lieber Deutsche Werbung siehst?

    Kirni2000

    <small>[ 01. Okober 2003, 23:08: Beitrag editiert von: kirni2000 ]</small>
     
  10. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    ist es nicht so das auf den Schweizern / Österreichern weniger Werbung kommt?!! Würd sich dann doch lohnen
     

Diese Seite empfehlen